Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 Bereich

Chondaux

treuer Stammgast
Hallo Martin,

Windows 10 gibt es ja inzwischen schon für zwei Klassen einmal den normalen Desktop und für das Raspberry Pi. Weitere sollen ja folgen.

Wird es für jede Klasse auch ein eigenes Unterforum geben ? Auch für das Windows 10 für Raspberry Pi ?

Danke
 
Anzeige
Das Forum für Windows 10 Mobile kommt in Kürze, an weiteren Foren soll es nicht scheitern, wenn denn auch das Publikum anwesend ist, welches es mit Leben füllt.
 
Warum? Microsoft hat doch auch neue Builds für Windows 10 Mobile in schneller Folge versprochen.
Seit meinem Versprechen sind erst zwei neue Builds erschienen - also liege ich doch noch voll im Plan :ROFLMAO:.
Spaß beiseite, da kann ich Dir nur vollkommen beipflichten ;).
Ich wollte das eigentlich noch vor meinem Urlaub erledigen, dann hab ich es ehrlich gesagt aus den Augen verloren.
Danke für die Erinnerung, ich kümmere mich kurzfristig darum :).
 
Für 10 Mobile macht das Sinn ja, würde die Übersicht da ein wenig erleichtern.

Für Dinge wie den Pi2 oder generell IoT eher nicht, kann Martin ja machen aber da wird tote Hose sein ;) Dafür gibts ne Handvoll darauf spezialisierte Foren im Netz und das wars. Was für die "Massen" wird die IoT Geschichte sowieso nicht
 
Anzeige
Oben