Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lob Es muß mal wieder sein!

Nadir

gehört zum Inventar
An alle Moderatoren und Mitstreiter bei Dr. Windows.

Nun bin ich schon so lange im Forum, dass ich die vielen Vorzüge schon wie eine Selbstverständlichkeit
konsumiere.

Meine heutige Erfahrung stößt mich aber mal wieder mit der Nase auf die tatsächliche Klasse dieses Forums.

Ein recht unbedeutender Fehler bei Windows10, -der mich aber 3 Tage beschäftigte, wollte sich partout nicht von mir beseitigen lassen. Da ich keinen konkreten Fehler benennen konnte, war über die Suchleiste beim Doc. keine Antwort zu finden.
Also habe ich mich per Tante Google auf die Suche gemacht.
Alles, was ich gefunden habe, war nicht zu gebrauchen, funktionierte nicht oder schlichter Unfug. Von Hilfe
war bei allen möglichen Foren und Sonstigem keine Spur.
Bis mir bei Tante Google ein Suchergebnis von Dr.Windows angezeigt wurde. Ich habe mich natürlich sofort darauf gestürzt und den angebotenen Thread gelesen.
Nach 5 Minuten war mein Problem gelöst!

Seht Ihr?! Das ist der Grund, warum ich mich auch als Dr.Windows-Gewohnheitstier dringend einmal wieder
ganz herzlich bei der ganzen Mannschaft, inclusive der vielen Mitglieder bedanken möchte.
Dr.Windows ist einsame Spitze im USER-KOSMOS! Glaubt mir, es gibt nichts Besseres!



Danke an Euch alle! :applaus
 
Anzeige
Danke, ich hoffe du weist bei deinem nächsten Problem, wo du zuerst suchen musst :unsure: (y)

Ausser du hast Zeit zu viel !

gott schuf die zeit, von eile hat.png
 
Hallo zusammen,

war über die Suchleiste beim Doc. keine Antwort zu finden.
das habe ich auch schon des Öfteren festgestellt, geht man über Google findet dann sehr schnell Einträge beim Doc.

Ansonsten kann ich mich den Worten von Nadir nur anschließen. :2daumen
 
Genau so denke/fühle ich auch :) Leider konnte ich bis jetzt nur nehmen und nicht geben. Das muss sich ändern, aber wie !?

:rolleyes:
 
Anzeige
Oben