Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Forenbeiträge können nicht mehr bearbeitet werden...

ph13

treuer Stammgast
Hallo,

geht es nur mir so? Ich kann meine alten Forenbeiträge nicht mehr bearbeiten! Wenn ich einen neuen erstelle gehts - aber bei den alten nicht!

Und bei euch?
 
Anzeige
Der Button zum "Ändern" ist nur eine bestimmte Zeit aktiv. Habe aber keine Ahnung wie lang dieser Zeitraum ist ich glaube 24-Stunden.
 
Die 24 h kann ich nicht bestätigen.
Gerade mal einen eigenen Beitrag von 09.09.15 23:21 aufgerufen - konnte (hätte ich) weiterhin bearbeitet werden (können).
Das ist aber in den verschiedenen Foren unterschiedlich gelöst/eingestellt.

Vermute hier ca. 4 Wochen, denn 03.08.2015, 21:04 lässt sich nicht mehr bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind genau zehn Tage. Und weil ihr bestimmt wissen wollt, warum das so ist:
Es gibt clevere Spammer, die sich in einem Forum anmelden, scheinbar ganz normale Beiträge schreiben, und wenn dann ein wenig Gras über die Themen gewachsen ist, editieren sie ihre Werbelinks rein. Wir hatten auch schon Leute die meinten, sie müssten all ihre Beiträge mit sinnlosem Müll füllen, weil sie sich im Forum von Jemandem auf den Schlips getreten fühlten.

Darum gibt es dieses Limit. Wenn aber jemand an einem älteren Beitrag dringend was geändert haben möchte, kann er sich jederzeit beim Team melden. Am effektivsten über die "Beitrag melden" Funktion, da geht es nämlich an alle.
 
Ah, okay Danke! Dann melde ich gleich mal meinen Beitrag...;)
 
Anzeige
Oben