Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mail App mag drwindows nicht-Mails landen bei den Junk-Mails bzw. im Ordner "Werbung"

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
Mail App mag drwindows nicht-Mails landen bei den Junk-Mails bzw. im Ordner "Werbung"

*ich weiß nicht, ob das der richtige Platz für diese Frage ist, wenn nicht, dann bitte den Beitrag verschieben :)*

Ich war seit Windows 8 ein großer Fan der Mail-App, weil sie mir richtig gefallen hat. Viele bemängeln ja den spartanischen Funktionsumfang, dabei reichen mir die Funktionen auch eigentlich.
Nun.... als ich auf Windows 10 umgestiegen bin, wollte die Mail-App auf einmal nicht mehr so, wie ich das wollte.
Es gab sehr viele Synchronisierungsprobleme, was die Mail-App dann hinterher unbrauchbar machte. So habe ich mich auf der Suche nach Alternativen gemacht. Ist auch nicht so wichtig...

Seit dem einem "kumulativen Update", welches über Windows Update herunterzuladen war, funktioniert die Mail-App wieder, seit dem nutze ich sie auch wieder.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass alle Mails, die von drwindows.de kommen im Ordner "Werbung" landen, der ja eigentlich nichts anderes als der Junk-Mail-Ordner ist.

Wie stelle ich die neue Mail-App so ein, dass alle Mails, die von drwindows.de kommen, auch wieder im Posteingang landen?

Ich wäre für jede Antwort dankbar
 
Anzeige
AW: Mail App mag drwindows nicht-Mails landen bei den Junk-Mails bzw. im Ordner "Werb

Die Mails von DrWindows kommen seit Kurzem von der Absenderadresse info@....
Nimm diese doch mal in Dein Adressbuch auf, das sollte dem Junk Filter eigentlich mitteilen, dass Du diese Mails haben willst.
 
AW: Mail App mag drwindows nicht-Mails landen bei den Junk-Mails bzw. im Ordner "Werb

Hi Martin, klar habe ich dich in meinen Kontakten. Jetzt sind es auf einmal drei verschiedene Mail-Adressen:
martin@drwindows.de , martin.geuss@suconet.de und jetzt neu auch info@drwindows.de

Welche von denen ist denn noch gültig und welche von denen kann ich löschen?


Wenn ich die neue Mail-Adresse hinzugefügt habe, dann sollte es ja auch eigentlich gehen....
 
AW: Mail App mag drwindows nicht-Mails landen bei den Junk-Mails bzw. im Ordner "Werb

Die Benachrichtigungen von der Webseite sollten eigentlich nur noch von info@... kommen.
 
Anzeige
Oben