Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Viele Benachrichtigungen

twinjet03

kennt sich schon aus
Hallo Aribert

ist das so korrekt, dass ich jedesmal eine Nachricht erhalte wenn jemand bei dir wegen einer DVD anfragt.
Stört mich nicht wirklich, frage mich nur ob ich etwas umstellen muss, oder _ _ _ _ _

Lg
Otto
 
Anzeige
Guten Morgen @twinjet03!
Sorry, aber ich habe deine Frage aus dem Thema "Hilfe, ich brauche...." heraus gelöst, weil wir dort keine Problemdiskussion möchten.

Wenn dich ein Abo stört, kannst du es natürlich abbestellen. Klicke in einem beliebigen Dr. Windows-Fenster ganz oben auf "Benutzerkontrollzentrum" und dann auf "Alle abonnierten Themen anzeigen"
Profil_Abo.jpg
Im nächsten Fenster wählst du die Abos aus, von denen du keine Benachrichtigung mehr haben möchtest und klickst auf
Ausgewählte Themen/ Abonnement löschen/ Los
Profil_Abo_Ende.jpg
Künftig erhältst du keine Benachrichtigungen mehr aus diesen Themen.
 
Oder einfach in der E-Mail unten auf den Link zum Abbestellen klicken, dann wird obige Einstellung automatisch gemacht.
 
Hallo Aribert

wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie das so läuft. Habe wieder etwas dazugelernt und auch verstanden.

NEIN - ich möchte nichts abmelden. Wußte nur nicht dass dies so üblich ist.

LG Otto
 
Anzeige
Oben