Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows-Info.de - das Windows Forum

Martin

Webmaster
Teammitglied
Du hast ein Problem oder benötigst Hilfe bei Deinem Computer?
Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse.
Unsere erfahrenen und freundlichen User helfen dir gerne, dein Problem rund um den PC zu lösen. In unserem Forum findest du alles rund um die Microsoft
Produktpalette, angefangen von Windows 98 bis hin zum brandneuen Windows 7
und Microsoft Office 2007 bis Office 2010.
Wenn du keine Probleme hast, bist du herzlichst dazu eingeladen, mit uns über aktuelle New zu Microsoft, Spiele oder einfach über Themen zu diskutieren, die Dir auf dem Herzen liegen.

 
Anzeige
Habe mich mal umgesehen. Nicht besonders hilfreich die Tips, die gegeben werden. Wenn Martin uns loswerden will, auf die Weise bestimmt nicht!:ROFLMAO:
 
@ Robertfh,
vielleicht für Dich nicht mehr, aber für "Normalos" wie mich schon.;)
 
Ich will hier niemanden los werden :).
Aber Bookmarks zu Windows-Seiten kann man doch eigentlich nie zu viele haben.
 
Beitrag von mir gelöscht. Angelegenheit ist geklärt.
-----------------
Übrigens ein sehr gutes Forum. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben