Hallo Zusammen!
Ich nutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile 10.0.14393.189 und habe die neueste Dr. Windows App aus dem Store installiert.
Nachdem die App wieder freigegeben worden ist hatte ich sie aktualisiert und konnte sie auch kurze Zeit nutzen.
Wenn ich die App jetzt starte kommt ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf dem Homescreen.
Deinstallieren und neu installieren hilft nichts.
Wie bekomme ich die App wieder zum Laufen?
Grüße
Patrick
Ich nutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile 10.0.14393.189 und habe die neueste Dr. Windows App aus dem Store installiert.
Nachdem die App wieder freigegeben worden ist hatte ich sie aktualisiert und konnte sie auch kurze Zeit nutzen.
Wenn ich die App jetzt starte kommt ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf dem Homescreen.
Deinstallieren und neu installieren hilft nichts.
Wie bekomme ich die App wieder zum Laufen?
Grüße
Patrick