Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone Kommentare lesen

Maximilian17

treuer Stammgast
Wenn man auf Kommentare lesen klickt, werden direkt alle Kommentare auf einmal geladen. Bei vielen Kommentaren muss man dann sehr lange scrollen, um zum nächsten Beitrag zu gelangen oder die Kommentare zu minimieren. Also entweder nicht alle auf einmal laden, sodass man nicht soweit scrollen muss, oder die Kommentare auf einer extra Seite anzeigen (finde ich persönlich besser, da man dann einfach auf zurück klicken kann, wenn man keine Kommentare mehr lesen möchte).

Samsung Ativ S mit dem GDR3 Developer Update
 
Anzeige
Naja finde es eigentlich sehr gut gelöst mann kann es
ähnlich machen wie bei der rt Version für das Surface oder den pc.
 
Wenn es mal richtig viele Kommentare zu einem Artikel gibt, dann kann das in der Tat schon ein Problem sein.
Wir haben das daher auf jeden Fall auf der ToDo-Liste, allerdings nicht mit höchster Priorität. Andere Dinge wie z.B. die Live Tile haben Vorrang.
 
Anzeige
Oben