Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR Länder Challenge: Wer fährt für Deutschland?

Dirk Ruhl

Moderator
Da unsere sich unsere Mitglieder aus Österreich schon gut organisiert haben müssen wir nun schauen, dass auch wir langsam anfangen eine Mannschaft zu bilden. Gesucht werden 10 freiwillige mit bevorzugter Daytona Tri-Oval und Opel Omega Lotus (Vauxhaul Lotus Carlton) Erfahrung! Also, freiwillige vor... :D

Es fahren für Deutschland:

03 - TheOrca
06 - roehricht
15 - OliverL x
16 - xXSolidRacerXx
19 - Utgardus88
26 - max01sch
27 - NoYello
28 - O LeFrog O
38 - Spider0815
74 - Mintyfresh96
117 - LeOnSpApI2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Da unsere sich unsere Mitglieder aus Österreich schon gut organisiert haben müssen wir nun schauen, dass auch wir langsam anfangen eine Mannschaft zu bilden. Gesucht werden 10 freiwillige mit bevorzugter Daytona Tri-Oval und Opel Omega Lotus (Vauxhaul Lotus Carlton) Erfahrung! Also, freiwillige vor... :D

Es fahren für Deutschland:

03 - TheOrca
15 - OliverL x
16 - xXSolidRacerXx
28 - O LeFrog O
38 - Spider0815
117 - LeOnSpApI2011

Coole Startnummer Dirk :)
 
Ich drücke die Daumen und gebt euch ja Mühe. Ich bin "leider" zu der Zeit im Urlaub :smokin
 
Die deutschen Designs sind im übrigen für alle (bis auf max01sch) fertig! Bitte unter DWCR LC GER #(Startnummer) suchen!
 
Designs für max01sch und roehricht sind heute Abend 21:00 fertig! ;)

Es fehlen noch 2 Fahrer, dann haben wir den Sack voll!

Morgen 18:00 erstes Training! Irgendwelche Einwände?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war das erste Training von deutscher Seite und es verlief recht Problemlos, sehr schön war das recht enge Feld nach dem Start.
Good Job! Wer eine Idee zu neuen Termin fürs Training hat, bitte bekannt geben!
 
wie schaut es mit der deutschen gruppe aus mit dem 2offizielen Training am 18.06.2016 um 18 Uhr nach dem 2 gruppen rennen? wäre schon wenn wir mal alle anwesend wären.

wollen den ösis ja in den popo tretten und von nix kommt nix!
 
Anzeige
Oben