Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One DWCR 2016 - August: Infos zum nächsten Rennen!

Welcher Wagen soll es im August sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Dirk Ruhl

Moderator
Liebe DWCR-Freunde und Mitfahrer!
Die Sommerpause ist beendet und der DWCR startet wieder voll durch. Wie ihr in den News bereits lesen konntet erhalten wir Zuwachs und für alle bisherigen Fahrer ändert sich ja ohnehin nichts. Freuen wir uns einfach das der DWCR nun weiter wächst und in Zukunft mehr Fahrer auf den Strecken unterwegs sein werden, heißen wir die Fahrer der XboxDynasty Community beim DWCR willkommen und sind auf die fairen sowie spannenden Rennen gespannt, die uns bis zum Jahresende noch begleiten.
Kommen wir nun direkt zum Punkt. O lefrog O durfte als Sieger des Juni Finales im DWCR ein Auto für das August Rennen zur Wahl stellen und hat sich für den 1988 Lamborghini Countach LP5000 QV entschieden. Wir stelle dafür den 2012 Nissan GT-R Black Edition zur Wahl. Beide werden in der S-Klasse gefahren.

Wir hoffen wieder auf eine rege Teilnahme Eurerseits, auch wenn die Termine nicht jedermanns Geschmack treffen werden. Wir wünschen Euch viel Glück für das Rennen im Juni und freuen uns auf ein spannendes Rennen.


Ihr möchtet in eine bestimmte Gruppe? Kein Problem!
Wenn Ihr in eine bestimmte Gruppe möchtet, teilt es mir via PN, Xbox Live oder über den DrWindows Community Racing via Telegram mit und Ihr werdet umgehend eingetragen. Behaltet bitte die Anzahl der Fahrer pro Gruppe im Auge. Ist Eure Wunschgruppe bereits voll, wählt bitte eine andere aus. Die Kommunikation während der Rennen ist, dank der Neuerung das nun 16 Leute in einer Party Platz finden, ausgesprochen gut und fast immer verständlich. Bitte bedenkt: Der Fahrer-Chat wird mit übertragen.

Vorab die Termine und Strecken für Qualifikationsrennen und das Juni Finale:

Gruppe 1 - Mittwoch: 10.8.2016 - 19:00 Uhr (Live Übertragung)
Gruppe 2 - Freitag: 12.8.2016 - 19:00 Uhr (Live Übertragung)
Gruppe 3 - Sonntag: 14.8.2016 - 18:00 Uhr (Live Übertragung)

Strecken der Qualifikation (2 Quickstops):
Long Beach (Gesamtstrecke) x 15 Runden
Nürburgring (GP Strecke) x 10 Runden im Regen

Sollten die Gruppen nicht ausreichen, wird eine Gruppe 4 eröffnet mit kurzfristigem Datum!

DWCR 2016 - August Finale: Donnerstag 25.8.2016 - 19:00 Uhr (Live Übertragung)
Strecke für das Finale (3 Quickstops):
Le Mans Circuit de la Sarthe x 15 Runden bei Nacht

Hinweis: In jede Gruppe kommen höchstens 20 Teilnehmer!


Die Rennen können LIVE via NoDeschPro YouTube Gaming mitverfolgt werden. Falls ihr den Telegram Messenger nutzt, so könnt tretet auch Daniels NoDeschPro Gruppe bei und erhaltet eine Nachricht sobald ein Livestream startet.


Die Fahrzeug Auswahl für August
Im Monat August wird es sportlich. Wählen dürft Ihr zwischen diesen Fahrzeugen:

Team Auswahl
2012 Nissan GT-R Black Edition / Klasse S800

Gewinner Auswahl
1988 Lamborghini Countach LP5000 QV / Klasse S800

Dann wählt mal Euren Favoriten! ;)

In diesem Sinne, Eure Rennleitung :)
 
Anzeige
Auch ein schönes Auto was meiner Wahl entgegen steht.

Aber diesmal bin ich endgültig raus. Ich verweile vom 11.8. bis 26.8. im Urlaub ohne XBox.

Viel Spaß bei den Quali´s und im Finale (Nachtsichtgeräte nicht vergessen:D).
 
Ja, es dürfte interessant werden. Bin gespannt wie schnell sich der erste XboxDynasty Fahrer bei uns einfindet! :)

Du darfst aber dennoch abstimmen, egal ob du mitfährst oder nicht! :D
 
Mittwoch ist der einzige Termin der bei mir gehen würde. Hoffe nur dass ich rechtzeitig von der Arbeit weg komme.

Bin gespannt ob nun dann generell mehr los ist. Da nun ein gutes xbox Portal ja auch mitfährt
 
Hi. Ich melde mich mit Vorbehalt auch für Mittwoch an, habe aber in dieser Woche die Kids und evtl. bin ich da überhaupt nicht daheim. Wird sicher lässig mit den Leuten von XboxDynasty.
Vote für GODZiLLA!!! :kiss:cool:
 
Hi Dirk,
Schön, dass es wieder los geht.
Ich bin zwar bis Samstag in Urlaub und kann daher nicht trainieren, würds aber am Sonntag trotzdem probieren... :)
Dank für deinen Einsatz...
Gruß
Markus
 
Hi Dirk,
Schön, dass es wieder los geht.
Ich bin zwar bis Samstag in Urlaub und kann daher nicht trainieren, würds aber am Sonntag trotzdem probieren... :)
Dank für deinen Einsatz...
Gruß
Markus

Ach du trainierst sonst immer? Ist noch gar nicht aufgefallen, dachte du springst an den Controller auf gut Glück! :D
 
Hi Dirk :)

ich würde mich bitte für Freitag anmelden. Ich hab zwar um 16:00 Uhr einen Termin aber es sollte sich ausgehen.

Chriiiiiiiii :D
 
Leider haut es für mich heute zeitlich nicht hin, hoffe aber, dass ich dann nächsten Monat mein Debüt hier feiern kann :)

An dieser Stelle auch einmal ein Hallo in die Runde. Bin einer von dem Schwung XboxDynasty-User der mit der Info über diesen Cup hier herübergeschwappt ist :)
 
Anzeige
Oben