Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [gelöst] Treiber für TV Karte TT-Premium c 2300

  1. #1
    andihergay
    kennt sich schon aus

    [gelöst] Treiber für TV Karte TT-Premium c 2300

    hallo liebes team ich habe heute meine neue tv karte bekommen tt-premium c2300 jetzt brauche ich hilfe ich suche treiber dafür für win 7 64 bit. habe schon überall gesucht aber nix zu finden. vielleicht kann mir jemand hier sagen wo ich die treiber bekomme für win 7 64 bit. ich danke schonmal im vorraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Treiber für TV Karte TT-Premium c 2300

    Sorry, aber für den gibt es nur den 32-Bit-Treiber:
    http://www.tt-downloads.de/update/tr...um_1.7.0.6.zig

    Ansonsten kommen die von hier:
    PC-Produkte

  4. #3
    andihergay
    kennt sich schon aus

    TT-premium® C-2300

    ja dachte ich mir aber nicht mal für xp ist was zu finden das ärgert mich natürlich. und dann ist noch das instllieren so kompliziert. wie instaliere ich denn die treiber wenn ich sie dann wenigstens für xp habe. wenn es möglich ist möchte ich gerne den direkten link zum download haben . ich danke im vorraus

  5. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Treiber für TV Karte TT-Premium c 2300

    Der obere Link ist der direkte Download für XP/Vista/7.

    Hier noch mal ein etwas älterer Treiber für XP:
    http://www.tt-downloads.de/tt-premium_219h.zip

  6. #5
    andihergay
    kennt sich schon aus

    TT-premium® C-2300

    ich werde es nochmal probieren auf xp. habe zwar ne cd dabei aber die ist blos für win98 und win 2000 obwohl die tv karte auch für xp ist. das problem ist ja die treiber auf xp zu installieren es geht einfach nicht. wichtiger wäre es wenn ich die treiber und die ganze spftware für win 7 hätte

  7. #6
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Treiber für TV Karte TT-Premium c 2300

    Die Karte ist nun mal älter, da wird der Hersteller sich einfach nicht mehr die Mühe machen, neue Treiber zu Programmieren.

  8. #7
    andihergay
    kennt sich schon aus

    TT-premium® C-2300

    naja habe ja vorher geguckt ob sie mit win 7 kompatibel ist und tatsächlich war es so deswegen habe ich sie mir ja bestellt bei amazon sie war auch nicht billig deswegen wundert mich das jetzt wirklich. es muss doch irgenteine möglichkeit geben das sie auf win 7 läuft

  9. #8
    ArctiCMooN
    gehört zum Inventar Avatar von ArctiCMooN

    AW: Treiber für TV Karte TT-Premium c 2300

    Im Zweifel mal den Hersteller anmailen, ob es dafür eine Lösung gibt.

  10. #9
    andihergay
    kennt sich schon aus

    TT-premium® C-2300

    ja hab ich schon gemacht. habe auber auch in foren gelesen das man den nexus treiber nehmen kann der wäre auch geeignet ginge glaube ich auch bei win 7 64 bit. wenn jemand den link dazu hätte wäre ich sehr dankbar

  11. #10
    hvogel
    Erster Beitrag

    AW: Treiber für TV Karte TT-Premium c 2300

    Liebe Leidensgenossen,

    ich habe lange studiert (alle möglichen Forum-Beiträge gelesen) und probiert, dann habe ich es endlich geschafft: meine TT-Premium C-2300 läuft unter Windows 7-32bit.

    Damit der nächste Käufer es leichter hat, hier mein Installationsvorschlag:

    1. diesen Treiber herunterladen und entpacken:
    http://www.tt-downloads.de/update/tr...um_1.7.0.6.zig

    2. Computer ausschalten und die Karte einbauen, u. zw. nur den großen Teil, der kleine ist entbehrlich (entgegen allen Beschreibungen, die ich gefunden habe)

    3. Computer einschalten und Windows 7 starten. Die HW-Installationsroutine teilt mit, dass sie neue HW gefunden hat, die aber mangels Treiber nicht funktioniert.

    4. <Start> <Systemsteuerung> <System> <Geräte-Manager>. Dort mit dem rechten Maustaster auf "Andere Geräte/Multimediacontroller" und dann auf "Treibersoftware aktualisieren" klicken. Dann auf "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" klicken und im Fenster den Auffindungsort der entpackten Treiber-Daten anpeilen. Windows-Protest negieren.

    5. "setup" von der beigepackten CD ausführen

    6. "Eigenschaften" des Programmes DVB-TV.exe aufrufen und unter Kompatibilität "Windows 2000" anpeilen.

    7. DVB-TV.exe starten.

    8. Sender-Suchlauf durchführen

    9. einen Sender auswählen - der Erfolg zeigt sich dadurch, dass am unteren Rand die laufende und die nächste Sendung angezeigt werden; KEIN BILD und KEIN TON!

    10. das dunkle Dreieck im weißen Kreis links unten ("Timeshift-Modus") anklicken - es erscheint ein neues Fenster - zunächst dunkel, nur der rote Punkt blinkt.

    11. warten, bis das Bild erscheint und sich die Startknöpfe verfärben. Dann auf "Start" (dunkles Dreieck nach rechts gerichtet) klicken, und Bild und Ton sind da!

    12. diese (verzögerte) Anschauen verhindert das Aufnehmen. Aufnehmen verhindert das "Mitschauen".

    Viel Freude mit der guten Bildqualität im direkten und Wiedergabemodus!

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: TV-Karte für Laptop Toshiba L40
    Von bravolima im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:15
  2. Frage: WLan Karte für PC
    Von olmatz im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:03
  3. Peripherie: Windows 7 SCSI Karte und Atheros PCI WLan Karte funktioniert nicht
    Von tneuhold im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 15:25
  4. Frage: Suche Treiber für WLAN-Karte Orinoco Silver
    Von memo001 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 08:35
  5. Vista Home Premium sucht für alles neue Treiber
    Von kinggunta im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •