Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Warum funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht

  1. #1
    holzmichele
    Herzlich willkommen

    Warum funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht

    Hallo erstmal
    Ich weiß zwar das es das Thema schon gab (hat mich nicht weiter gebracht) aber bei meinem Notebook funktioniert ein Spiel nicht, wenn ich es anklicke kommt die Fehlermeldung dass DirectX 9.0 nicht installiert ist (ich hab eigentlich sogar DirectX11) oder die Grafikkarte zu schwach ist(kann auch nicht sein ich habe eine Grafikkarte Klasse 3)oder Die Hardwarebeschleunigung nicht aktiviert ist.

    freue mich über Hilfe

    Gruß Michael

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Scotty
    gehört zum Inventar

    AW: Warum funktioniert Hardwarebeschleunigung nicht

    Trage doch bitte erstmal unter "Mein System" deine verbaute Hardware ein. Außerdem wäre wichtig zu wissen um welches Spiel es sich überhaupt handelt.

    Gruß Scotty

  4. #3
    holzmichele
    Herzlich willkommen

    AW: Warum funktioniert Hardwarebeschleunigung nicht

    danke für den tipp
    es handelt sich um das Spiel Command & conquer tiberium wars C&C 3: Tiberium Wars - Systemvoraussetzungen mit Bildervergleich - News bei GameStar.de
    und wie komme ich in "mein System"

  5. #4
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Warum funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht

    Hallo holzmichel und willkommen im Forum!
    Schau auf meinen Screenshot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Warum funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht-meinsystem.jpg  

  6. #5
    holzmichele
    Herzlich willkommen

    AW: Warum funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht

    Danke
    Und zufällig habe ich auch gesehen dass die AGP-oberflächen,direct3D, und die directDraw-Beschleunigung activiert ist, was ist dann das Problem.

  7. #6
    metacom
    MS-DarT enhanced user Avatar von metacom

    AW: Warum funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht

    ... versuch mal die auf der DVD enthaltenen DirectX Software nach zu installieren ... evtl. lag´s schon daran

  8. #7
    Wanderfalke
    kennt sich schon aus Avatar von Wanderfalke

    AW: Warum funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht

    oder du lädst dir die neuste direct x version bei Microsoft runter,dann bist du auch gleich auf dem neusten stand.

    grüße Wanderfalke

  9. #8
    holzmichele
    Herzlich willkommen

    AW: Warum funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht

    Danke,
    Das mit directX neu herunter laden hab ich schon versucht aber ich versuche es mal mit runterschmeißen und neu installieren.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Warum funktioniert T-Mobile Stick mit Windows 7 (64bit) nicht?
    Von tomto-07 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 19:21
  2. Hinweis: Warum der Internet Explorer nicht die richtige Wahl ist
    Von Sammy_the_Bull im Forum Programme und Tools
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:47
  3. Frage: Warum landen Dateien auf meinem Desktop, die ich nicht kenne?
    Von stad im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:27
  4. Netzwerk/Internet: Die Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht
    Von wOOt im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 10:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •