Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC hängt im Mainboard Logo

JBThomson

Herzlich willkommen
Hallo Community,
ich hatte schon länger das Problem, dass der PC einfriert und unbedienbar wird, doch seit neustem lässt sich der PC(Windows 10 64Bit) nicht mehr starten... Ich habe dieses Problem jz. schon zum zweiten mal nach dem CMOS Reset, nachdem ich den PC für die Installation des Catalyst Controll Center neustarten sollte, jedoch hing er wieder beim Logo, des Mainboards.

Mein PC:
BeQuiet PurePower 600W
AsRock Extreme3 R2.0
AMD FX-8350
Zotac GTX 750ti 1GB
Crucial 120GB BX100
Cosair H55 CPU-WaKü

Vor dem ersten hänger habe ich die verifie methode genutzt, da ich vorher öfters BlueScreens hatte und die DUMP auswertung den Fehlerhafte Treiber hatte.

Danke für jede Hilfe:)
 
Anzeige
Wenn du Windows 10 als Update installiert hast, versuche es mal mit einer Clean Installation von Windows 10. Das hat bei mir einige kuriose Fehler beseitigt.
 
Danke für den Tipp jedoch klappt es jetzt kurioser Weise nach 20 maligem Restarten... Windows 10 ist schon einmal komplett neu aufgespielt worden.
Doch ein weiteres Problem ist, dass meine GraKa deutlich schlechter ist in meinem neuen PC als in meinem alten mit einem I-Core Duo... Ich habe bei mitteleren einstellungen plötzlicherweise bei CS:GO framedrops, Auslastung 90%, Temp konst. 50-60°...
 
Anzeige
Oben