Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Extrem hohe RAM - und Datenträgerauslastung ohne sichtbaren Prozess

Paiinz

bekommt Übersicht
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und wollte mich jetzt schon einmal für alle Vorschläge bedanken. Nun zu meinem Problem: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine RAM - und Datenträgerauslastung extrem hoch ist/sind. Ich weiß, nicht verwendeter RAM ist verschwendeter RAM, aber wenn ich deshalb Performance-Probleme habe, ist das doch auch nicht das Wahre. Mein OS ist Win10 x64
Mein PC:
Intel Core i5 4440
8GB DDR-3 1600mhz CL9
ASRock B85 Pro4

Windows Problem 1.JPG
Windows Problem 2.JPG
Windows Problem 3.JPG
Windows Problem 4.JPG
 
Anzeige
ja toll du lässt grad nen Malwarebytes Scan durchlaufen und beschwerst dich über ne hohe Festplatten und RAM Auslastung? Dazu funkt dir noch das schäbige AntiVir rein, großes Kino
 
Auch wenn die beiden nicht laufen, ist die RAM-Auslastung vielleicht um 300mb niedriger. Malwarebytes hat ergeben, dass der PC zu 100% clean ist. Ich habe die screenshots eben während dem Sichlauf gemacht, da der schon 4 Stunden lief. Achja Prefetching ist aus. Außerdem steigt die Auslastung direkt nach dem Start mal gut ind gerne auf 4GB. Der Autostart ist sauber.

Danke
 
Anzeige
Oben