Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Treiber gesucht für FIC P4M-RS350/L Mainbord

Sun007

Herzlich willkommen
Hallo,

ich benötige Treiber für das Mainbord FIC-P4M-RS350/L leider konnte ich nach langer suche nichts passendes finden.

Auf der Internetseite von FIC wird das Mainbord erwähnt aber keine Treiber angeboten.
~Welcome to First International Computer, Inc.~

Dann habe ich noch eine Internetseite von FIC gefunden, dort gibt es Treiber aber das scheinen auch die falschen zu sein.
~Welcome to First International Computer, Inc.~

Vielleicht kennt sich da jemand besser aus und kann mir etwas weiter helfen. Vielen Dank schon mal


Gruß
Sun007
 
Anzeige
Dann habe ich noch eine Internetseite von FIC gefunden, dort gibt es Treiber aber das scheinen auch die falschen zu sein.
Warum denkst du nicht, es scheinen die Richtigen zu sein? :unsure:

Nimm deinen zweiten Link und dort 'Download Drivers for P4M-RS350' drücken. Dort ganz unten kannst du in der Filelist.txt den Inhalt einsehen.
 
Weill bei mir die Meldug kam inkompatible Hardware und die installation abgebrochen wurde.
Die Treiber von Tofuschnitte haben funktioniert vielen dank dafür. Toller Support hir
 
Weill bei mir die Meldug kam inkompatible Hardware und die installation abgebrochen wurde.
Die lassen sich trotzdem installieren.
Es muß nur ein Haken raus genommen werden, daß auch unsignierte Treiber installiert werden dürfen.
Wenn es dich interessiert, würde ich den Laptop anwerfen und nachsehen.
 
Anzeige
Oben