Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage CPU Auslastung am Schwanken? ist das Normal?

Jens_NE

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe mal eine kleine Frage an euch? meine CPU Auslastung ist etwas am rum Schwanken? also mal von 0 auf 3 dann mal auf 10 bis 30 auch mal bis 50 und dann geht sie aber auch wieder sofort zurück? ist das eher normal? weil beim Kollegen der hat zwar einen Intel Core i7 aber bei dem schwankt doch auch nichts im Desktop Modus? wenn ich sogar Google Chrome auf habe schwankt sie ab und zu hoch auf 60 - 65 und geht auch wieder runter.. mir fällt das nur so krass auf weil ich auf meiner Tastatur ein Display habe wo ich das angezeigt bekomme.. und ich mache mir halt immer sofort gedanken.. habe auch schon gegooglet aber die meistens haben ja das Problem das die CPU Auslastung von 0-100 schwankt das ist zum glück bei mir nicht so dazu muss ich nun schreiben ich bin nun auch wieder umgestiegen auf Mozilla der macht sich doch besser und braucht nicht soo viel Leistung wie Chrome.. auch wenn Chrome vielleicht Sicherer ist vor abstürzten... weil wenn da ein Tab abstürzt dann stürzt nicht gleich der ganze Browser irgendwie ab.
 
Anzeige
Am besten nicht mehr auf das Display schauen, da macht man sich nur verrückt. Wenn im Hintergrund Anwendungen laufen schwankt das schon mal etwas.
 
Anzeige
Oben