Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Grafik Download schwierigkeit

djcrazzyd2

Herzlich willkommen
Hallo zusammen

mein Problem ist ich habe ein Asus A73BY,ich musste in leider komplet neu aufsetzen weil ein virus drauf war.

Ich muss nur noch dir Grafikkarte installieren und da sind wir bei dem Problem ich brauche die
Radeon Graphics HD6470M 1GB, wenn ich die installation mache und beende bekomme ich die 7400 angezeigt und weis einfach nicht mehr weiter wie ich mir den treiber runter laden soll.

Wenn jemand was weis einfach melden .

Danke im vorraus
 
Anzeige
ok , ich hab flackernde schwarze streife andauernd auf dem Desktop wie bekomme ich die weg, wenn ich den laptop an den fernseher anschließe sind sie nämlich nicht kannst du mir da auch irgendwie helfen .
 
mit der Intelgrafikeinheit oder mit der ATI? Erzwing mal per BIOS die diskrete Einheit (also die ATI) und schau was passiert. Übern HDMI-Output wird glaub ich immer nur die ATI-Karte angesprochen. Evtl RAM defekt? Die iGPU schnapp sich ja was vom normalen RAM
 
Durchgehende schwarze Streifen weisen auf ein defektes Display hin, über den Schirm verteilte Muster auf defekte GPU oder RAM. Treiberprobleme sind aber auch möglich. Redrawfehler zb wären, wenn nach dem Ausblenden oder Verschieben von Dialogen oder Fenstern Linien der horizontalen oder vertikalen Konturen verbleiben.
 
Anzeige
Oben