Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Samsung Monitor wird nicht automatisch erkannt

niclas

gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,


ich habe mir heute einen neuen Buildschirm von Samsung für meinen Pc gekauft. Dieser erkennt leider nicht automatisch das HDMI Kabel. Bzw. bleibt der Bildschirm nach dem starten des Pc s einfach aus oder zeigt mir Analog oder ein HDMI zeichen, welches oben links in der Ecke einblendet wird an.

Wenn ich ein bisschen rumstöpsel bekomme ich ein Bild.

Jemand eine Idee?
 
Anzeige
AW: SAmsung Monitor

Jetzt hat der Pc das HDMI Kabel erkannt. Ich weiß nicht warum. Mal sehen, wie lange es dauert bis es nicht mehr erkannt wird ;)
 
Was passiert den, wenn Du das Eingangssignal auf automatisch stellst, ansonsten überprüfe der Einstellungen der Grafikkarte.
 
AW: SAmsung Monitor

Ok, ich werde es testen. Danke für die Tipps.
 
Anzeige
Oben