Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe bei Problem mit RAM

Bastinatorix

Erster Beitrag
Guten Tag allerseits,
Wie jeder weiß ist es heutzutage unumwindbar sich einen stärkeren Rechner zuzulegen. Angefangen habe ich mit dem Arbeitsspeicher. Ich hatte vorher in meinem Medion Akoya 2×2 GB ca. 1300 mhz verbaut. Heute habe ich die neuen Riegel 2×4 GB mit ca. 1800 mhz eingebaut, welche mir am meisten zugesagt haben ( HyperX Savage).
Das erste mal hochfahren dauerte zwar etwas länger, aber nach ca. 2 min hat es mir den sperrbildschirm angezeigt, den ich komischerweise nur mit der Maus hochziehen könnte (sonst immer mit Tastatur). Nachdem ist er einfach wieder zum sperrbildschirm gesprungen usw. Mein Pin könnte ich nicht eingeben, da er wiederholt zum sperrbildschirm gesprungen ist. Also PC aus und Neustart. Und er fährt nicht mehr hoch, was nun?
Das System läuft auf Windows 10
Falls noch weitere Daten notwendig sind, einfach fragen :D
 
Anzeige
Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @Bastinatorix.

Was bedeutet
welche mir am meisten zugesagt haben
Hast du dich kundig gemacht, ob die neuen Riegel für deinen Rechner geeignet sind?
 
Anzeige
Oben