Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Synchronisieren mit Mobile Gerätecenter 6.1 + Qtek 9100 funktioniert nicht :-(

malyS

kennt sich schon aus
Hi Profies,

so langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich schaffe es einfach nicht mein Qtek 9100 mit dem Mobile - Gerätecenter 6.0.6783 (eigentlich dachte ich habe mir die 6.1 runtergeladen) und mein Notebook zu verbinden, nicht mal über USB.

Irgend wie wird mein Gerät nicht erkannt. Eigentlich wollte ich das Gerät über Bluetooth verbinden, was auch mit meinen Notebook funktioniert hat, aber leider hat er im Mobile Gerätecenter "Nicht Verbunden" angezeigt, obwohl die Geräte laut Bluetooth verbunden haben. Dann wollte ich wenigsten über USB verbinden. Auch hier keine Chance. Es ertönt ein Ton, das was am USB angeschlossen wird, aber sonst tut sich nichts. Wenn ich das Mobile Gerätecenter starte zeigt er "Nicht Verbunden"

Sollte nicht das Programm automatsich aufgehen, wenn ich das Gerät an USB anstecke ?

Was habe ich falsch gemacht, das mein Qtek 9100 nicht von meinen NB DELL 1720 erkannt wird.

Ist es die akutellste Version die ich habe, oder warum wird bei Microsoft die 6.1 angeboten zum Download und wenn man es macht, bekommt man die o. g. Version.

Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe.
 
Anzeige
Bei Deinem Problem kann ich Dir nicht direkt helfen, aber wegen der Versionsnummer:
Vergleiche Deinen Download nochmal mit dem, der über diese Seite erreichbar ist:
http://www.drwindows.de/vista-news/707-windows-mobile-geraetecenter-6-1-fuer-vista.html
Wenn ich das runterlade, wird mir als Dateiversion 6.1.6965 angezeigt.

Hi Martin,

also wenn ich über Deinen Link mir den Mobilen Geraetecenter runterlade, dann habe ich folgende Version 6.0.5..... über den Link :mad: Hast Du die Möglichkeit mir die Version 6.1 per E-Mail zu senden ? Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Siehe Anlage
 

Anhänge

  • Version.JPG
    Version.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 211
An der Stelle steht bei mir die gleiche Version, aber wenn man es entpackt, hat die Setup-Datei die Version 6.1 - dort hatte ich zuerst geschaut.
 
Anzeige
Oben