Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Neuer PC bei Aldi?

Franz-Pc

nicht mehr wegzudenken
Hallo liebe Dr. Windows Gemeinde
Ich habe eine Frage was haltet ihr von den Hofer und Aldi Pcs ich würde mir gerne einen pc kaufen und da hofer und Aldi oft ganz tolle Angebote haben könnte man doch zuschlagen. Oder was sagt ihr dazu.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Anzeige
Hae erst kürzlich den HOFER Akoya E3300 hergerichtet - ist gar nicht so schlecht (kommt halt daruaf an, was man damit machen will) - allerdings auf tuningmaßnahmen (auch nur zusätzliche Geräte einbauen) reagiert er etwas "hysterisch". Das würde ich bleiben lassen...
 
Habe selbst vor zwei Jahren einen gekauft,als ich ohne großen Aufwand Vista testen wollte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Qualität und Verarbeitung auch.
Manko: BIOS und Treiber sind Eigenbau von Medion. Veränderungen im Setup unmöglich.
Irgendein Teil ist immer Mist. So kommen die zu den niedrigen Preisen.Bei mir war es die völlig unterdimensionierte Grafikkarte, die schon bei PacMan überfordert war.
Ansonsten war Büroarbeit, Film über DVB aufnehmen und so weiter prima.
Neue Grafikkarte (Nividia 9800GT) wurde klaglos angenommen. Danach lief das Teil perfekt.
 
Hi Franz-Pc :)
Hab auch nen PC von Aldi, war Zufall, war grad im Angebot als ich mich zum Kauf eines Rechners entschlossen hatte.
Ich kann nicht Klagen, Preis/Leistung glaube ich stimmen. Gut, was die Erweiterbarkeit angeht, da kann ich nicht viel sagen, außer einer externen Platte (hab mich für eine von Medion entschlossen, die war zwar etwas teurer als vergleichbare, die passt aber in so einen Schacht im Gehäuse und man spart sich die Verkabelung) gab es da noch nix.
Und auch was die Software angeht, kann man denke ich nicht Klagen.
Man bekommt die komplette Software inklusive BS nochmal auf DVD und ist damit sogar in der Lage seinen PC frisch aufzusetzen ohne das man sich eine Vista DVD besorgen muß und ohne gleich wieder irgendwelche Software drauf zu haben, die man nicht braucht.
Und auch bei mir ist die Graka ein bisschen schwach, ist zwar vom Grafikchip her nicht schlecht (Gforce 9500 GT), hat aber mit 256 Mb deutlich zu wenig speicher.
Vielleicht sehe ich es ja nach Hardwaremäßigen Erweiterungen mal anders aber bis jetzt bin ich auf jeden Fall zufrieden. Neuinstall hat problemlos funktioniert und auch sonst tut der Rechner seinen Dienst und stiehlt mir die Zeit :D.
 
Anzeige
Oben