Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10-Treiber für ASUS M2A-VM-Mainboard?

  1. #1
    clakli
    Erster Beitrag

    Windows 10-Treiber für ASUS M2A-VM-Mainboard?

    Hallo!
    Ich habe gestern auf WIndows 10 / 64bit upgedatet. Leider erkennt es die Onboard-Grafikkarte meines ASUS M2A-VM-Mainboards nicht bzw. es wird kein entsprechender Treiber gefunden. Gibt es einen solchen oder gibt es eine alternative Lösung für das Problem?
    Vielen Dank!

    Gruß, Claus!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: WIndows 10-Treiber für ASUS M2A-VM-Mainboard?

    Hallo clakli,
    leider gibt es für Deine Integrierte ATI Radeon X1250 keine Treiber für Windows 7 bis Windows 10. Du könntest aber das hier Windows 8: Treiber für ältere ATI Grafikkarten installieren - Andreas Richter mal ausprobieren. Den Treiber dazu erhältst Du hier Legacy, lade aber den WDM Integrated Driver.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •