Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mozo Cover, wie behandeln ?

MetalForLive

nicht mehr wegzudenken
Morgen zusammen,

Vorerst: Ich hoffe, es ist das richtige Unterforum hier, falls nicht => bitte verschieben.
Zum Thema:
Auch ich konnte freudiger weise eines der Insidercover für mein 950XL ergattern, leider bilden sich auch relativ schnell leichte Kratzer auf dem Cover ab.
Nun meine Frage: Wie behandel ich das vernünftig ?
Mir geht es auch darum, theoretisch könnte man ja einfach Schuhcreme oder sowas nehmen, aber dann hat man am Ende das Zeug in der Hosentasche hängen und das möchte ich auch nicht.
Daher meine Frage wie behandelt ihr das Cover ?
 
Anzeige
Vorwort: ich hab keins ;)
aaaaber. Leder ist nun mal ein naturprodukt und das beste mittel in dem fall ist nach wie vor - Fett
du musst ja nicht unbedingt Biskin nehmen oder die schwarze Schuhcreme
aber ne farblose würde es auch tun und danach ne zeit einziehen lassen
ich habe 3, nun sagen wir mal, höherwertige Aktentaschen aus weichem Leder
die werden schon seit Jahren mit farbloser Schuhcreme gepflegt

eines muss man aber auch sagen - Kratzer wir das nicht verhindern
es sieht dann halt, trotz Kratzer, einfach gepflegter aus
 
Anzeige
Oben