Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Das Lenovo YOGA-900 Book ist unser Einstieg in Windows 10

Galaxie

nicht mehr wegzudenken
Hallo Dr. Windows-Forum Freunde !

Nach einem längeren Prozess der Entscheidungsfindung bestellen wir morgen das 1.te Gerät mit Win 10 Betriebssystem.

Wie im Titel angeführt, wird es das Lenovo Yoga 900 Book mit 13,3" werden. Ich habe erst mit dem MS Surface 4, danach mit dem Surface Book liebäugelt. Bis ich dann das Lenovo Yoga 900 in einem Lenovo News-Letter erstmals gesehen habe. Warum die "Ich" Formulierung ? Das aufwändige "Auswahlverfahren" überlässt meine Gattin nämlich sehr gerne mir :)

Da in unserem Haushalt ein iMac 21,5 PC ( allerdings nur mit Win7 in Betrieb, ein HP-Notebook 15,4 " mit Win 7 und ein Android Samsung S Tablet mit 10,5" in Betrieb sind, soll das Lenovo als techn. bisher best ausgestattetes Stück eine schmale Lücke schließen und dies dazu noch in einem sehr schönen Look in der Farbe Champagane Gold. Natürlich ist das Design nur schmückendes Beiwerk zu diesen tollen techn. Daten >

Intel Core 7 mit Intel HD Grafik 520
512 GB SSD Speicher
8 GB Arbeitsspeicher
IPS Display 3200x1800 Pixel
im günstigsten Fall bis zu 9 Std. Akku-Laufzeit
5 Gliederscharniere sollen lange problemfreies Öffnen+Schließen ermöglichen

Meine liebe Gattin und ich sind schon gespannt wie die Pfitschepfeile auf dieses neue Tool, das wir vermutlich Ende nächster Woche beim Händler abholen können. Ich werde wieder berichten, wie die ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem Yoga 900 waren.

Bis dahin schöne Grüße von Rudolf & Erika
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben