Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nathan

Herzlich willkommen
Also folgendes problem und zwar ich hab eine (externen) cardreader eines tages als ich ihn ab oder an ka was von beiden hab ich gemerkt das "WECHSELDATENTRÄGER (G: ) " zu "CD-Laufwerk (G: ) " geworden ist

und nun kann ich meine karte nicht mehr anschließen, weil sie das "WECHSELDATENTRÄGER (G: )" brauchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallöchen:)

Cardreader einstecken ...Lösche das Gerät (G:)komplett aus dem Gerätemanager ..
unter "Computer" ..R-klick..runter auf "Eigenschaften"..oben links steht dann "Gerätemanager" anklicken und den Card Reader(G:) raussuchen + löschen .

..danach abziehen ..und Neustarten..wenn der Rechner hochgefahren ist wieder einstecken .

Sollte das nicht zum Erfolg führen ..die neuste Firmware/Driver runterladen
und mit R-klick als Administrator installieren .


smilie_woll_068.gifGruß der Kuschismilie_woll_068.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein doppelpost
ansonsten hätte ich das auch vorgeschlagen,

mfg bulli
 
:),

ich verstehe nicht so wirklich wo dein problem liegt. wenn du die karte reinsteckst, müsste doch sich die automatische wiedergabe öffnen.

ansonsten geh mal auf systemsteuerung, system und wartung, bei verwaltung auf festplattenpartitionen verwalten. da bei deinem cardreader mit der rechtem maustaste und dann laufwerkbuchstaben ändern, ändern und freien buchstabe angeben.

aber deiner karte ist doch der laufwerkbuchstabe egal!! deswegen versteh ich dein problem nicht
 
Ok das is jetz kleinstes problem aber irgendwas haut auf einma mit der registry net mehr hin alle meine laufwerke sind net mehr zu starten
 
Ich komme mal mal mit der einfachsten "Lösung"

Das schon probiert..die Vista DVD einlegen ..neu starten...wenn der Text kommt
"mit beliebiger Taste starten"..draufdrücken...und mit der Reperaturkonsole.. und auf reparieren bzw. Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt wo alles noch ging .

Sicher wegen Trojaner & Co..das Dein System sauber ist ?


Gruß der Kuschi
 
Zuletzt bearbeitet:
???????? erklär mir das



außadem hab ich übrigends vista





das problem mit laufwerken liegt an der registry die hab ich verpfuscht (eig nur geöffnet und gechlosen)
 
musst sobald du den rechner anmachst ganz oft entf druecken, um ins bios zu kommen. dann ich glaub bei advanced bios features bei first boot device, cdrom einstellen. vista dvd einlegen. save and exit. wenn beim hochfahren meldung "druecken sie eine taste um dss setup von der cdrom zu starten. taste druecken. dann irgendwas mit reparieren
 
Anzeige
Oben