Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Spiel Hitman 6 ruckelt stark, was ist die Ursache?

Tschenser

Erster Beitrag
Hallo Leute,

gestern habe ich mir ganz aktuell Hitman TM bei steam erworben.
Voller Vorfreude hab ich es gleich gestartet, musste aber ernüchternd feststellen, dass es unspielbar ist, da es auf meinem Rechner selbst auf niedrigsten Grafikeinstellungen zu stark ruckelt.
Nach Vergleichen der Systemanforderungen mit meinem System vermute ich, dass es an meiner Grafikkarte liegt. Wollte das aber von Fachleuten wie euch abklären lassen. :)
Liegt es nur an der Grafikkarte, oder bekomme ich das auch anders flüssig zum Laufen?
Was meint ihr dazu?


Mein System:

Intel Core i5 3350P 3,10 GHz
8 GB DDR 3 RAM
NVidea Geforce GT 630 OEM


Empfohlene Systemvoraussetzungen Hitman 6

OS: OS 64-bit Windows 7 / 64-bit Windows 8 (8.1) or Windows 10
Prozessor: Intel CPU Core i7 3770 3.4 GHz / AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: Nvidia GPU GeForce GTX 770 / AMD GPU Radeon R9 290
DirectX: Version 11


Reicht es, mir z.B. eine Geforce GTX 770 einzubauen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus! :)

Gruß, Tschenser
 
Anzeige
Du wirst lachen (oder heulen). Ich habe auf meinem PC ein zwar flüssiges Spiel, aber immer wieder "Mikro"-Ruckler. Nun warum die Anführungsstriche? Diese Mikro-Ruckler dauern durchaus mal eine Sekunde.
Ich habe Win 10 Pro mit 64 GB RAM, einen auf 4.1 GHz übertakteten i7 5930K und eine EVGA GTX 980 Ti.

Darüber hinaus ist die Steuerung scheiße und macht nur mit einem Gamepad Sinn.
Spar dir das Geld für die Grafikkarte, versuch das Spiel zu reklamieren und kauf dir davon was schönes.
 
Wird es denn in absehbarer Zeit Patches geben, die den einen oder anderen Fehler beheben?

Das ist leider das Problem seit langem, dass Käufer zu Beta-Testern degradiert werden. Solange dass aber jemand mitmacht, solange werden solche Hersteller auch nicht schlauer, sondern nutzen das auch gnadenlos aus. EA, Origin, Tom Clancy nebst anderen sind damit schon richtig auf die Nase gefallen.

MfG
 
Hallo Tschenser!


Um welches Hitman genau handelt es sich?

GeForce GT 630 sagt es bereits.
Die GeForce GTX 770 hat nominell die neunfache Leistungsfähigkeit.
Damit ist Deine letzte Frage beantwortet. ^^
 
Jetzt steht das tatsächlich für Trade Mark ... :D
 
Anzeige
Oben