Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suche BT Tastatur, beleuchtet mit Touchpad

Lextor

gehört zum Inventar
Hllo,

Ich bin auf der Suche nach eine BT Tastatur, die beleuchtete Tasten hat und ein Touchpad besitzt.
Und ich habe zwar schon eine gefunden, Logitec K830...aber so richtig sagt mir diese nicht zu...vom Preis her zumindest. Wollte mal frage ob jemand einen Tipp hat für mich?
Danke Euch...

Gruß Lextor
 
Anzeige
Mit allen drei Anforderungen ist das nicht leicht, auf Anhieb finde ich da nur Minis - falls dich das nicht stört:
Donzo IBK-02
Donzo IBT-05
Rii mini K02+
und Rii Mini i8+
 
Ich weiß..es ist nicht leicht...deswegen hier mal nachgefragt...ich schau mir mal die Vorschläge an, obwohl Minis jetzt nicht mein Fall sind...na mal schauen. Danke für deine Bemühungen,echt klasse.

Gruß Lextor
 
Anzeige
Oben