Hallo Leute,
Ich habe einen Lenovo Flex 14 (2 Jahre alt) mit Windows 10.
Bisher hatte ich keine Probleme, aber vor kurzen ging der Laptop nicht mehr an. Da noch Garantie drauf war,
habe ich ihn zur Reparatur gebracht und dann auch recht fix wieder bekommen.
Jetzt geht er zwar wieder an und fährt Hoch, allerdings hängt er sehr und nach wenigen Minuten hängt der Laptop sich auf oder es kommt ein Bluescreen (FEHLER: CRITICAL_PROCESS_DIED).
Laut dem Kundenbeleg von der Reparatur wurde ein Speicherbaustein ersetzt (was auch immer genau damit gemeint ist).
Natürlich bin ich direkt wieder hin und wollte das ganze reklamieren, aber da in der Zwischenzeit die Garantie abgelaufen ist, sollte ich zumindest für das auslesen, wo der Fehler liegt bezahlen.
Vielleicht kann ja irgendwer was dazu sagen, woran das liegen kann, auch mit den doch eher schwammigen Informationen, bevor ich damit wieder zur Reparatur renne.
Beste Grüße, Johnny
p.s.: achja, ich kenne mich ziemlich schlecht mit PCs aus
Ich habe einen Lenovo Flex 14 (2 Jahre alt) mit Windows 10.
Bisher hatte ich keine Probleme, aber vor kurzen ging der Laptop nicht mehr an. Da noch Garantie drauf war,
habe ich ihn zur Reparatur gebracht und dann auch recht fix wieder bekommen.
Jetzt geht er zwar wieder an und fährt Hoch, allerdings hängt er sehr und nach wenigen Minuten hängt der Laptop sich auf oder es kommt ein Bluescreen (FEHLER: CRITICAL_PROCESS_DIED).
Laut dem Kundenbeleg von der Reparatur wurde ein Speicherbaustein ersetzt (was auch immer genau damit gemeint ist).
Natürlich bin ich direkt wieder hin und wollte das ganze reklamieren, aber da in der Zwischenzeit die Garantie abgelaufen ist, sollte ich zumindest für das auslesen, wo der Fehler liegt bezahlen.
Vielleicht kann ja irgendwer was dazu sagen, woran das liegen kann, auch mit den doch eher schwammigen Informationen, bevor ich damit wieder zur Reparatur renne.
Beste Grüße, Johnny
p.s.: achja, ich kenne mich ziemlich schlecht mit PCs aus