Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] neuer Monitor - Auflösung? ASUS Strix GTX960 OC

w4lter

kennt sich schon aus
Grüß euch,

Ich möchte mir nun endlich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und auf einen 27" Monitor "upgraden"
Nun - Ich hätte mich für folgenden Monitor entschieden... würde ins Budget passen und ist denke ich in dieser Kategorie ein tolles Mittelklasseding.

ASUS PB278QR

Ich habe derzeit eine ASUS Strix GTX960 2GB verbaut und bin mir gerade absolut nicht sicher, ob die Karte ohne Probleme die 2560x1440 am Desktop darstellen kann? :O
Entweder stelle ich mich gerade ganz dumm an, aber ich finde absolut keine Hinweise dazu... vielleicht ist es mittlerweile auch schon ein Standard, dass die Karte dies packen sollte?
In Spielen oder anderen aufwendigen Sachen ist mir klar, dass die Karte versagen wird wenn ich über die 1920x1080 gehe.

Sollte der Monitor eine Fehlentscheidung sein, und Ihr habt einen anderen Tipp für mich habe ich gerne ein offenes Ohr dazu ;) (bitte im Bereich 400-450€)

Liebe Grüße,
Walter
 
Anzeige
Reine Darstellung packt so ziemlich jede Karte. Wenn dann aber damit gespielt werden soll vergiss es ist eine 960 zu schwach für bei der Auflösung

bei HDMI nicht umbedingt.

Ist ein 1.4 nicht näher beziffert packt der also auf jedenfall
 
Danke für euer Feedback!
Beitrag darf/kann geschlossen werden.
 
Anzeige
Oben