Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Defekte Festplatte eingebaut weil PC schneller ist?

Waschbär

treuer Stammgast
Hallo,
eine Bekannte ( PC mit XP SP 2)
hat sich ihre Defekte Festplatte wieder eingebaut.Sie sagt das der Pc Schneller hoch fährt ( mir ist unbekannt ob die Defekte als Startplatte erkannt wird).

Natürlich kommt es vor das der PC öfters mal beim Hoch fahren Meldet das das Betriebssytem nicht gefunden wurde oder aber die Konsole zur Reperatur hoch kommt. Sie drückt dann natürlich auf Start mit Bekannter Funktionierender Konfiguration.

Die Defekte Platte hat übrigends im Oberen Bereich ihrer Schäden.
Nach meiner Meinung göhrt die Platte auf den Müll, da sie jederzeit ausfallen kann,
stimmt das ?
 
Anzeige
Hundertprozentig richtig! Vorhandene Daten,die vielleicht noch drauf sind sichern und ab in den Müll mit dem Teil.
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, Waschbär :)

Kann RobertfH 100%ig zustimmen.
 
Anzeige
Oben