Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden Hallo , Ich habe einen Medion- Akoja E6210. Nachdem ich ihn neu aufgesetzt habe, ist die Grafik sehr schlecht, so ...
  1. #1
    wanda20
    bekommt Übersicht

    Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden

    Hallo ,

    Ich habe einen Medion- Akoja E6210. Nachdem ich ihn neu aufgesetzt habe, ist die Grafik sehr schlecht, so als wäre sie nicht vorhanden, und ich kann keine Verbindung zum Internet aufbauen. Bei der Grafikkarte im Gerätemanager steht folgendes:
    Intel (R) 82852/82855 GM/GME- Grafikcontroller (Microsoft Corporation-XDDM)

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    weiters steht bei: Standard- VGA- Grafikkarte:

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Beim Netzwerkadapter steht:

    3 com- Dualanschluss- 10/100/1000 PCI-X-Server-MIC

    Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

    Realtek RTL 8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)


    Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen? Wo bekomme ich diesen Treiber her? Ich hab schon im Internet gesucht und nix gefunden. Weiß auch keine spezielle Seite, wo man diese Treiber bekommt.

    Danke schon im Voraus,

    Wanda

  2. #2
    Firefox95
    gehört zum Inventar Avatar von Firefox95

    AW: Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden

    ,

    das mit dem schlechten bild ist, weil du bei der auflösung 800x600 eingestellt hast. da musst du den treiber für die graka installieren. dwer müsste normal auf einer cd sein, die bei deinem pc dabei war oder halt eben auf der medion seite, aber da findet der unter deiner rechner-bezeichnung nix. sich dass du alles richtig geschrieben hast? oder wie alt ist denn der rechner?

    das du keine verbindung herstellen kannst, liegt bestimmt auch daran, dass du keinen treiber drauf hast. wenn du über lan reingehst, muss der auf der cd sein.

    hast du denn keine backup disk von deinem system mehr?

    ps: der kann dir im gerätemanager gar nicht deine graka anzeigen, weil kein treiber da ist.

  3. #3
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden

    Die Treiber von Medion sind generisch, d.h. fpr Medion-Rechner alleine ausgelegt. Die Treiber bekommst Du auf folgender Webseite:
    http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html
    Einfach die MS-Nummer Deines Rechner eingeben.

  4. #4
    wanda20
    bekommt Übersicht

    AW: Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden

    ich hab eine Application cd ne vista cd und eine microsoft works 9 cd mitbekommen.
    ich hab die application cd ausgeführt und dann war alles von der festplatte gelöscht!!
    Bitte, bitte hat wer eine Lösung??

    DAnke

    Könnte es ein hardwarefehler sein??
    HAB ICH ETWAS BEIM AUFSETZEN FALSCH GEMACHT??
    Bitte ich verzweifle schon!!
    Danke danke
    danke!
    wanda

    aja wegen der Grafikkarte ich kann die auflösung nicht besser einstellen und mein Grafikspeicher ist von 512 mb auf ein 1mb gegangen!
    Geändert von Franz (22.03.2009 um 19:29 Uhr) Grund: Bitte das nächste Mal bitte den 'Ändern'-Button verwenden. Danke

  5. #5
    Firefox95
    gehört zum Inventar Avatar von Firefox95

    AW: Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden

    ich hab dir das doch geschrieben, dass der deine graka nicht erkennt,wenn kein treiber drauf ist. dann zeigt der dir auch im geräte manager nix an, oder halt eben ggf die onboard graka. du solltest die systemdisk ja auch nicht ausführen - ist doch logisch, dass der dir dann die hdd formatiert. hättest auf dem arbeitsplatz mit rechter maustaste auf das laufwerk und dann öffnen. da hättest du gucken sollen, ob da treiber drauf sind.

    hast du das was robert dir geschrieben hat mal ausprobiert? hast du windows denn von der recovery disk oder von einer richtuigen windows dvd installiert? weil wenn du von der recovery installierst, müsste der dir den treiber doch schon automatisch aufspielen.

    normal müsste auf deinem gehäuse ein aufkleber sein, von welcher marke dein gpu ist. findet der denn nix auf der medion seite, wenn du da diesen code eingibst?

    ps. zu deiner frage ein hardwarefehler ist das nicht. du musst nur die treiber installieren, dass die hardware auch arbeiten kann. von einer windows installation geht keine hardware kaputt
    Geändert von Firefox95 (22.03.2009 um 20:08 Uhr)

  6. #6
    wanda20
    bekommt Übersicht

    AW: Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden

    ich gebe auf der medion seite meine seriennummer ein aber es wird behauptet das es diese seriennummer nicht gibt!

  7. #7
    Firefox95
    gehört zum Inventar Avatar von Firefox95

    AW: Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden

    ,

    hab ich mir schon gedacht! wenn du dss modell eingibst findet der auch nichts.

    weist du denn nicht, was du fuer eine graka hast? falls nicht, probier mal
    GPU-Z. das kannst du auf chip oder computerbild runterladen. weis nicht ob der ne graka findet, aber waer ja ein versuch wert!

    gruss

  8. #8
    Gast
    Gast

    AW: Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden

    Geh nachmal auf die Medion-Seite. Unter der Bezeichnung
    MD 97460

    solltest du fündig werden. Da gibts eine ganze Menge Treiber

  9. #9
    compo
    treuer Stammgast Avatar von compo

    AW: Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden

    Hallo wanda20, wenn dein Notebook in Österreich bei Hofer gekauft wurde, könnte dir diese Seite MEDION® AKOYA® E6210 Notebook helfen. Dort findest du zwar keine Treiber, aber Daten über das Notebook. Wenn es dieses Notebook ist, dann müsstest du diese Grafikkarte "Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD" haben.

  10. #10
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden

    Zitat Zitat von wanda20 Beitrag anzeigen
    ich gebe auf der medion seite meine seriennummer ein aber es wird behauptet das es diese seriennummer nicht gibt!
    Du hast doch wohl nicht etwa den Vista Produktkey eingegeben? Ich meine den auf dem bunten Aufkleber. Du musst die Seriennummer nehmen, dass ist der Aufkleber mit dem Strichcode, der mit s/n.... anfängt.

    MEDION Deutschland - Service - Treiber & Updates

    Anbei mal 2 Bilder wegen der Seriennummer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden-sndesktop.jpg   Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden-snnotebook.jpg  

  11. #11
    wanda20
    bekommt Übersicht

    AW: Grafik- und Netzwerktreiber nach Neu-Installation nicht vorhanden

    Danke für die antwortn habs jetz geschafft!!! danke vielmals!!

Ähnliche Themen

  1. Frage: Vista-Installation: PC startet nach der Formatierung nicht
    Von ines_b im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 09:21
  2. Grafikkarte: Fehler bei und nach der Installation von ATI Catalyst
    Von DrMaFu im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 21:02
  3. XP nicht mehr anwählbar nach Vista Installation
    Von Krebskolonist im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:06
  4. Keine Internetverbindung und keinen Sound nach Installation von SP1
    Von Lessop im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:27
  5. KB933872 - Standardgateway nach Ruhezustand nicht mehr vorhanden
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 21:47

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163