Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Maus stürzt für wenige sekunden ab

Steven144

kennt sich schon aus
Guten tag,
ich habe ein problem mit meiner Maus, welche ab und zu abstürzt.
Sehr oft passiert es mitten im spiel, aber auch ab und zu wenn ich nichts mache.

Problembeschreibung:
Ich spiele -> maus stürzt ab d.h. ich kann meine maus nicht mehr bewegen ungefähr für 5-7 sekunden -> es kommt ein din din geräusch (habe ich wenn irgendwas mit treibern ist glaube ich, z.B. wenn ich handy an pc anschliesse) -> Maus geht wieder.

Manchmal passiert es sogar das maus zweimal hintereinander abstürzt.

Maus roccat kone xtd.
Tastatur Microsoft office (nichts besonders).

Treiber auf dem neusten stand !!!
 
Anzeige
Moin,

klingt für mich nach nem defekten Kabel. Sobald du nen Kabelbruch hast, is doof;) Wäre für mich jetzt erstmal die einzige Erklärung.

Wenn noch Grantie drauf ist einschicken und gut ist.

LG
 
ah oke das kann sein sie ist schon recht alt (3 Jahre glaube ich).
Ich probier mal ne andere Maus und falls die auch nicht geht schreibe ich wieder :)
 
Anzeige
Oben