Ich versuche die Tage die ganze Zeit schon einen Drucker am Laptop einzurichten, irgendwie will das nicht so wie ich will. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee.
Es geht darum einen Brother USB Drucker an einen Laptop mit Vista einzurichten. Das hat kurioserweise auch schon mal geklappt, nur diesmal will es nicht.
Man soll lt. Anleitung erst ein mal die Software installieren, USB und Strom noch getrennt lassen. Dann soll man USB/Strom anschließen und im Installationsmenü auf "Weiter" drücken. Wie eigentlich bei jeder Druckerinstallation. Nun wird das besagte Feld aber nicht aktiv, als ob der PC den Drucker nicht erkennt. Tut er aber, denn zeitgleich geht ein Dialogfeld seitens Vista auf ob ich Treiber installieren möchte, geht aber auch nicht.
Ich habe die richtigen Treiber versucht, Original CD sowie aktuellste Software von der Homepage. Bei beiden derselbe Fehler.
Hab verschiedene USB Ports versucht, keine Änderung. Kann ja eigentlich auch nicht daran liegen, sonst würde Vista nix erkennen.
Es geht darum einen Brother USB Drucker an einen Laptop mit Vista einzurichten. Das hat kurioserweise auch schon mal geklappt, nur diesmal will es nicht.
Man soll lt. Anleitung erst ein mal die Software installieren, USB und Strom noch getrennt lassen. Dann soll man USB/Strom anschließen und im Installationsmenü auf "Weiter" drücken. Wie eigentlich bei jeder Druckerinstallation. Nun wird das besagte Feld aber nicht aktiv, als ob der PC den Drucker nicht erkennt. Tut er aber, denn zeitgleich geht ein Dialogfeld seitens Vista auf ob ich Treiber installieren möchte, geht aber auch nicht.
Ich habe die richtigen Treiber versucht, Original CD sowie aktuellste Software von der Homepage. Bei beiden derselbe Fehler.
Hab verschiedene USB Ports versucht, keine Änderung. Kann ja eigentlich auch nicht daran liegen, sonst würde Vista nix erkennen.