Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ACER 7740G fährt nicht mehr hoch. Wie tot

Urmeli

kennt sich schon aus
Nach der Reparatur meines Betriebssystems WIN7, habe ich den Laptop schon mehrfach genutzt, Programme aktualisiert u.s.w. Am gestrigen Abend, habe ich ihn heruntergefahren und heute früh, leuchtet die blaue Anzeige, des Netzstromes, nicht einmal mehr. Zur Zeit habe ich keinen Akku. Das Netzteil scheint zu funktionieren, da die grüne Kontrolleuchte brennt und ich auch einmal kurz gemessen habe und am Ende des Steckers, der Ladestrom angezeigt wird. Ich bin echt platt. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung oder einen Hinweis für mich?:cry:
 
Anzeige
Mal das Netzteil entfernen und einige Sekunden 10-20 den Einschalter gedrückt halten. Netzteil wieder eingestecken und ausprobieren.
 
Danke, @ Manta, aber das funktioniert nicht. Trotzdem, vielen DanK!
 
Anzeige
Oben