Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Headset Adapter funktioniert nicht

jahusa02

Herzlich willkommen
Hallo ihr,

Der Laptop meiner Freundin ist ein Samsung RJ720 und hat zwei klinkenbuchsen.
Da die meisten Handyheadsets nur eine Klinke haben, hab ich ihr einen Adapter gekauft, der online genau für diesen Zweck beworben wurde.

Kopfhörer Funktionieren aber das Micro nicht.
In den Windows Sound Einstellungen gibt es auch nur ein Gerät bei Aufnahmgerate.
Neuster Treiber ist installiert und headset funktioniert auch.
BS ist win7 64bit

Mache ich was falsch?
 
Anzeige
Habe alle versucht die ich habe, sprich das vom Samsung Galaxy S2, HTC One M8 und HTC 10.
Die Mikros haben keine Taste zum muten.
 
Welchen Adapter hast du denn genau gekauft ?

Ich weiß nur, als meine Tochter Bose Headsets kaufte, man auf IPhone oder anders achten musste. Da scheint ein spezielle Elektronik verbaut zu sein.
 
Anzeige
Oben