Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage MP3-Player - kennt keine Daten mehr

klari

gehört zum Inventar
Hallo!

Ich weiß, dass das eigentlich nicht hier her gehört, aber ich bin ziemlich verzweifelt: Mei kleiner Bruder bat mich, seinen MP3-Player zu untersuchen. Er steckt ihn immer an der Stereoanlage an. Und beig ewissen Liedern hängt sich die Anlage auf.
Ich formatierte den Player, untersuchte die Lieder...müsste alles in Ordnung sein. ABER: Auf einmal zeigt der Player, wenn ich auf Wiedergabe drücke, "Keine Daten" an! Auf dem Computer sehe ich aber, dass sehr wohl Daten (Lieder) drauf gespeichert sind.
Hilfe! Kann man da noch irgendwas retten??
 
Anzeige
Hallo:)
wie hast du den Player formatiert in FAT 32 oder in FAT ?
soweit ich weis, dürfen die nur in FAT formatiert werden.
 
Nach dem Formatieren ging's ja noch eine Weile...
Puh, zum Glück geht's wieder. Ich hab mir auf der Herstellerseite was runtergeladen, das Programm hat dann auch formatiert, und jetzt geht's wieder...
 
Jetzt brauche ich noch mal Hilfe:
Wie oben beschrieben, geht zwar der MP3-Player wieder. Aber das ursprüngliche Problem bleibt: Beim Abspielen über die Stereoanlage hängt sie sich bei bestimmten Liedern auf - geht nur mehr: Strom weg!
Das können wma- und mp3-Dateien sein. Wenn ich die betreffenden lösche, hängt die Anlage sich beim nächsten Mal beim vorhergehenden Lied (statt Nr. 15 Nr. 14) auf.
Ich hab folgendes festgestellt:
  1. Nr. 15 - Fehler. -> hab ich gelöscht
  2. Nr. 14 - Fehler -> gelöscht, auch Nr. 16, Nr. 15 wiederhergestellt
  3. Nr. 13 Fehler (von hinten: Nr. 30 Fehler)

Nr. 16 ist dasselbe Lied, bei dem es auch vor dem Formatieren Probleme gab!

An den Ordnern liegt es nicht. Wenn keine oben sind, passiert genau dasselbe.
Wenn 5ch 05r d5e

Von 170 Liedern sind ca 9 betroffen...

Wenn ich mir die Lieder über den MP3-Player anhöre, funktioniert alles ohne Probleme...

Kann mir (und meinem Bruder) jemand helfen?
 
Also, wir haben das Problem jetzt so gelöst, dass er den MP3-Player über den AUX-EIngang anhängt und die Lieder über den Player abspielt...ist zwar nicht ganz optimal, tut's aber. Danke!
 
Anzeige
Oben