Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Laptop fährt nicht mehr hoch

Starkstrominspektor

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich win 7 mittels DVD installieren wollte,
führt der Laptop nach dem Kopieren der Dateien und der Install einen planmäßigen Neustart durch.

Jedoch blieb er wie auf dem Bild zu sehen plötzlich hängen und auch das BIOS lässt sich nicht mehr starten.
 

Anhänge

  • WP_20160529_002.jpg
    WP_20160529_002.jpg
    532,9 KB · Aufrufe: 94
Anzeige
Hast du vor dem Neustart, wenn der 10 sekunden Balken erscheint, die DVD oder USB-stick entfernt?

Bitte fülle einige Daten zu deinem PC ein, klicke dazu vorne bei mir " Mein System " an, dann ganz unten " Daten eingeben - wie geht das? "
Dann kommst du in dein Profil, und kannst die Daten eingeben.
Um die Daten zu ermitteln, nutzt du am besten Speccy
Speccy.png
 
Na dann, nochmal neu installieren, und wenn das Bild kommt = DVD raus.
Windows Neustart.png
 
wie soll das funktionieren, wenn er nicht weiter läuft, als oben auf dem Bild zu sehen??
geht nicht...
DVD Laufwerk läuft kurz an, aber es passiert nichts
 
Da steht F12: Boot Menu kannst du da nicht einstellen, dass er von DVD startet?
 
es gibt kein BOOTmenü mehr zu sehen....

Hier nochmal: es ist nur das Bild oben zusehen und dann ist ENDE!!!

Keine Taste geht mehr und es piept auch nix!!
 
Hast du während der Installation zusätzliche Geräte, z.B. über USB oder HDMI, angeschlossen?
 
Hast du vielleicht durch drücken der Feststelltaste, die F-tasten umgestellt, so dass aus F1 dann F13 wird?
Hast du Neustart gemacht, oder PC ganz aus, und dann hochfahren?

Tastatur aber mit Kabel? Sonst könnte er eventuell noch keine Treiber zur Maus haben?
Ist ja ein Laptop. Kaffe war nicht stark genug. :ROFLMAO:
 
Ein Versuch wäre es wert den Laptop ohne zusätzliche Maus zu starten. Vielleicht gibt es da ein Treiberproblem mit Funkmaus.
 
wärend der Install hab ich nichts gedrückt und ihn machen lassen.

USB Stick und DVD hab ich entfernt, nachdem er sich aufgehangen hat.

Auch habe ich es mehrfach probiert mit dem Neustart - mit und ohne DVD - jedoch ohne den USB Stick für die Maus
 
Du musst die Festplatte nochmal ganz löschen, und dann die Installation nochmal auf die leere nicht zugeordnete Festplatte vornehmen.
 
Wie soll man das machen, wenn keine Taste mehr geht ?

Abbruch mit gedrückter Power Taste - Notebook komplett stromlos machen - Netzteil und Akku abstecken - Powertaste noch 10 sec gedrückt halten. Dann noch eine Minute warten und dann Netzteil wieder ran stecken

Wenn auch das nichts nützt BIOS Reset druchführen.
 
Der gute kann doch garnichts mehr machen...auch keine Festplatte löschen....
das Ding hängt fest. Ich würde es mit einem CMOS Reset probieren. Dafür muss das Gerät aufgemacht und die kleine Batterie entfernt werden.
 
Anzeige
Oben