Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage DVD-Brenner erkennt CD-Rohling falsch?

Chion

treuer Stammgast
Heyho liebe Boarder =)

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir gestern eine DvD mit einer Linux Distribution gebrannt, der Brennvorgang war erfolgreich und lies sich auch Problemlos auf meinem Schlappi instaliieren.

Nun wollte ich die CD um ein paar Programme ergänzen, die ich gerne da dabei hätte. Also CD wieder in den Brenner und siehe da: "Leere DvD" ?!

In meinem anderen DvD Laufwerk lässt sie sich jedoch problemlos lesen, nur kann ich natürlich nicht im normalen DvD Laufwerk die Disc fortsetzen.
Weiss jemand von euch vielleicht wo das Problem liegt?

Mein DvD Brenner ist übrigens von Sony:

Laut Everest:
Gerätebeschreibung
SONY DVD RW DW-G120A ATA Device
 
Anzeige
Hmm,

wo bekommst du denn die Anzeige und mit
welchem Brennprogramm arbeitest du?
Bei irgendeiner Nero-Version gab es im Multisession-Modus auch keine
Anzeige der Daten, erst nachdem der Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen war.
 
Anzeige
Oben