Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sound verkehrt herum

JBThomson

Herzlich willkommen
Guten Tag liebe Community,

ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem, dass der Sound meines Headset plötzlich die Seiten wechselt.
Damit ist gemeint, was links ist, ist nun rechts und andersrum. Um dumme Kommentare wie "Dreh dein Headset, Headset flaschrum auf?...." direkt auszuschließen: Ich habe es richtig rum auf und mein Logitech G430 kann man nicht mal eben drehen aufgrund des Mikros... Und es liegt nicht am Headset, da es bei anderen Headsets auch so war :unsure:s
Nun nochmal klare Problemstellung:
Der Sound dreht sich meist mitten im Spiel und ist dann für das ganze System verstellt. Erst beim "neu einstecken" fängt sich der Sound wieder. Angeschlossen ist mein G430 via USB, Treiber wurden bereits auch neuinstalliert und andere Versionen wurden getestet. Mein altes Headset war über Klinke angeschlossen, dasselbe Problem... Ich bin verzweifelt, mehrere Stunden mit dem googlen verbracht alles ausprobiert und nichts hilft.

Hoffe auf gute und ernst gemeinte Antworten,
JBThomson
 
Anzeige
Anzeige
Oben