Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage USB Stick lässt sich nicht stoppen

Hausi

treuer Stammgast
Mein IPod den ich mittels Share Pod wie einen USB Stick nutze lässt sich nicht anhalten, innerhalb von Share Podt gibt es zwar die Möglichkeit den IPod zu stoppen nur leider bekomme ich immer die Meldung, Laufwerk wird noch genutzt bitte alle Anwendungen stoppen und noch mal probieren, so ist etwa der singemässe Wortlaut.
Bei meinem Desktop PC führt das dazu, das der Rechner versucht von diesem USB Laufwerk zu starten welches nicht mehr angeschlossen ist und der Startvorgang deutlich verzögert wird, bzw. gar nicht mehr klappt.
Kann mir jemand sagen wie ich den IPod anhalten kann?
 
Anzeige
Hi,
Computer>Wechseldatenträger>Eigenschaften>Hardware>Eigenschaften>Richtlinien>
Für schnelles Entfernen Optimieren.

Dann kannst du deinen Datenträger einfach ausstöpseln ohne ihn erst auswerfen zu müssen.
 
Anzeige
Oben