Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein USB-Port hat sich aus der Halterung gelöst

Nadja99

Erster Beitrag
Hallo,

bei uns ist nach einem Umkippen des PC der USB-Port aus der Halterung gegangen. Das Problem ist jetzt, daß wir ihn zwar an den richtigen Platz bekommen, so daß auch der USB-Stecker wieder funktionieren würde. Nur leider ist nichts mehr da, womit wir ihn fixieren könnten. Er fällt bei jeder Bewegung des PCs und beim Versuch, etwas einzustecken wieder raus.Habt ihr ne Idee? Mein Menne ist genervt...


Viele Grüße, Nadja99
 
Anzeige
Dann hat aber bestimmt was im USB-Port gesteckt, damit der abknickt, denn normalerweise schaut der nicht raus und geht beim Umfallen kaputt ;)

Pauschal - kleben -> Heisskleber - aber so, das nichts reinläuft. Sekundenkleber wäre fatal, das nehmen die Kontakte übel, das gibt so einen weissen Film beim Abdunsten.

Warten wir mal auf das Bild

MfG
 
Anzeige
Oben