Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Zotac Gtx 560 Ti 488 Core wird nicht erkannt.

FalcoGtx

Erster Beitrag
Hallo zusammen,
Heute ist meine Grafikkarte angekommen (Zotac Gtx 560 Ti 488 Core LE) und sie wird vom Geräte Manager gar nicht wahrgenommen, habe auch endliche Foren durchforstet und in Bios umgestellt, Befehle ausgeführt und und und.
Kann es aber sein das meine Grafikkarte nicht erkannt wird weil ich Win 10 habe? und die updates unter Win 7-8.1 stehen? oder vielleicht weil ich kein Netzteil mit PCI-E habe, also die Graka ist an und der kühler dreht sich auch, aber die zusätzlichen stromkabel sind halt nicht am Netzteil, kann das dennoch ein Grund sein weshalb sie nicht erkannt wird? Ich bin nämlich Ratlos und weiß echt nicht mehr woran es liegen kann.

Freue mich über Hilfe

Mfg
 
Anzeige
Hi,
du was meinste warum die Karte Stromstecker hat? Richtig weil die benutzt werden müssen!
 
Anzeige
Oben