Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie WLAN-Treiber Atheros mit nur 2 KB/S Geschwindigkeit?

charly260

Harzer Urgestein
Hallo Leutz

Hab mit meinem WLAN ein kleines Problem. Ich fürchte, ich hab den falschen Treiber dafür, mein WLAN läuft mit max 5,5 kb/s.:cry:

Wo steht die genaue Bezeichnung der Karte ( Mini PCI )
Drauf steht nur ANATEL.
Kann mir da jemand helfenß
Wäre euch echt dankbar, denn bei der geschwindigkeit kannst bei jedem Download in Urlaub fahren.

THX

Charly
 
Anzeige
Atheros WLAN

Du, das hab ich alles durch. Google & Co auch. Sogar auf der CZ seite von Atheros. klar haben die ne menge Treiber. Hab mir einen runtergezogen, der geht auch. Aber wenn ich online mein Routermenue ansehe, zeigt er mir
unter Wireless Adapter eine Geschwindigkeit von 2 KB/S an.
Kanns ja nicht sein. Also denke ich mal, das der treiber nicht stimmt.
Lad mir jetzt ein paar runter und probiers durch. Vielleicht habe ich glück.
danke dir erst mal. Wenn was ist, meld ich mich nochmal.

charly
 
Anzeige
Oben