Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Handyversicherung finden

M

michaella

Gast
Abend Leute

Habe mir endlich mein Traum Handy gekauft und möchte es unbedingt versichern lassen. Da ich sehr tollpatschig bin, möchte ich halt auf Nummer sicher gehen. Ich weiß aber nicht so recht, wo ich anfangen soll nach einer zu suchen. Habe mir auch schon einige Seiten im Netz abgeschaut und muss sagen, dass es diverse Anhaltspunkte gibt. Unter anderem habe ich auch einen Vergleich https://www.handyversicherung123.de/handyversicherung/samsung-galaxy-s7-edge-versicherung/ finden können wo man auch Infos erhalten kann.
Was haltet ihr denn von der online suche ?
Mir würde schon jeder Tipp von euch bekommen :)

Was meint ihr denn ? Habt ihr eine und was empfehlt ihr so ?
 
Anzeige
Habe mir die Seite gerade mal angeguckt. Als Helfer finde ich das gut, dort kannst du sehen was alles versichert werden kann, deshalb solltest du dir eine Liste machen, welche Risiken du wirklich versichert haben möchtest! Aber bitte träume nicht von den angegebenen Preisen, das wird sich mit Eingabe der Risiken ganz schnell und sprunghaft ändern!
Wenn du dir dann eine Versicherung ausgesucht hast, geh auf deren Homepage und schau dort, ob es einen Makler in deiner Nähe gibt! Dort hast du dann einen Ansprechpartner, falls du dort deine gewünschte Versicherung abschließt!
Ich selber habe keine Handy- Versicherung, da ich nicht so ein wertvolles Smarty besitze und ich im Schadensfall nicht in der Beweispflicht sein möchte!
Mein Tipp: Spare dir die monatlich ca. 20€ in einem extra Sparschwein und da du ja 2 Jahre Garantie hast, haste dann schon ein neues Smarty zusammen gespart!;)
 
Anzeige
Oben