Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Suche Treiber für Motherboard für Packard Bell

Smoochy

Herzlich willkommen
Hallo liebe User,

ich suche, wie schon angesprochen. einen Motherboard-Treiber für meinen "Packard Bell iMedia X5500 GE".
Denn dort ist dieses Problem aufgetreten:
Der SM-Bus-Controller funktioniert leider nicht mehr nachdem ich neue Grafiktreiber geladen hatte und die alten nach Anweisung auf der HP von nVidia deinstalliert hatte. Dabei muss ich vermutlich auch einen Motherboard-Treiber erwischt haben >.<. Auf der Packard Bell-HP konnte man mir ebenso nicht weiterhelfen, da es dort schlicht keine Downloads zu dem Modell gab.
Langsam fängt mich das alles echt an zu nerven, ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Damit ihr das auch könnt hier ein paar Daten:

System
Hersteller : PACKARD BELL BV
Modell : IMEDIA X5500 GE
Vista Home Premium 64-bit
Intel 2 Quad @ 2,4 Ghz

Und etwas detailierter

Mainboard
Hersteller : Packard Bell BV
MP Unterstützung : Nein
MPS Version : 1.40
Modell : MCP73
Version : 1.XX
System BIOS : 07/10/2008-MCP73-6A61NFK1C-00

Chipsatz
Modell : NEC 07C7h
OEM Gerätename : nVidia 07C7h
Revision : K3
Bus : Intel AGTL+
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 333MHz (1.33GHz)
Maximale FSB-Geschwindigkeit : 4x 333MHz (1.33GHz)
Breite : 64-bit
SLI-Technologie : Ja
Maximale Busbandbreite : 10.4GB/s
Maximaler Strom : 28.00W


System SMBus Controller 1
Modell : nVidia MCP5+ SMBus 1
Version : A.01
Erweiterter TCO Modus eingeschaltet : Nein
Slave Gerät aktiviert : Nein
PEC Unterstützung : Nein


Das alles habe ich von SiSoftware Sandra



MfG Smoochy
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Anzeige
Keine Panik!
Dein Mainboard stammt vermutlich von Microstar. Wenn Du auf deren Webseite gehst, kannst Du die Hardware automatisch erkennen lassen und dann die Treiber herunterladen.
Packard-Bell stellt den Kram nicht selbst her, sondern schustert nur zusammen.
MSI Technology GmbH - Insist on the Best
 
Vielen Dank dafür schon einmal, da werde ich suchen.

Aber mir fällt grad auf, dass ich mein größtes Problem vergessen habe.
Tut mir Leid, dass das so spät kommt, aber ich habe keine Internetverbindung mehr an meinem Pc, sie lässt sich einfach nicht herstellen.
 
Jippieee! Es funktioniert wieder :)

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe
 
Anzeige
Oben