Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie CanoScan 1220U Treiber für Vista gesucht

Romeo

Herzlich willkommen
Hallo,
ich suche einen Treiber für meinen alten CanoScan 1220U Scanner, damit das Ding nun auf meinem neuen Rechner mit Vista-64 bit funktioniert. Die alten xp-treiber laufen leider nicht. gibt es da eine Lösung?
Danke sehr.
ro
 
Anzeige
Danke für den Tipp. Hatte schon bei Canon Australien einen Treiber für xp runtergeladen. Hat aber auch nicht funktioniert. Ich glaube, ich muss nicht alle durchprobieren...:sleep
 
Das wird wohl nicht mit dem 64 Bit Treiber, habe grade mal gesucht und habe leider nichts gefunden. Andere Treiber werden da nicht gehen.
 
Danke, das ist wirklich nett. Aber dann werde ich wohl weiter auf einer älteren Maschine scannen müssen. Werde es verkraften.
Grüße, ro
 
Versuche es mal mit einem LIDE20-Treiber.. das klappt idR (VueScan)
 
Anzeige
Oben