Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage DVD_Laufwerk erkennt manche DVDs nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonGoku

Erster Beitrag
Hi

Mein DVD-Laufwerk erkennt seit neustem manche DVDs (bespielte Rohlinge von Sony) nicht mehr. Selbst virtuelle Laufwerke erkennen keine DVDs (in Form von .iso,...) mehr. CDs erkennen die virtuellen Laufwerke ohne Probleme, bloß bei den DVDs hapert es. Wenn ich dann eine DVD (Rohling von Sony) ins PC-Laufwerk tue ändert sich das DVD-Laufwerk in ein CD-Laufwerk. Bei den virtuellen Laufwerken ist es das Gleiche.
Habe schon follgende Virtuelle Laufwerke benutzt:
Daemon Tools Lite
Alcohol 120%
Virtual Clone Drive

Bei allen das gleiche Problem.
Weiß einer woran das liegt? Habe schon ein Antivirenprogramm drüberlaufen lassen. Ohne Ergebnis.

Computer:
Windows XP Home mit SP3
Intel Core 2 Quad Q6600
3 GB RAM
 
Anzeige
Habe schon follgende Virtuelle Laufwerke benutzt:
Daemon Tools Lite
Alcohol 120%
Virtual Clone Drive
Deinstalliere mal diese 3 Programme und alles ist wieder im Lot.
Weitere Fragen zu den Programmen, speziell Daemon Tools Lite haben sich aber hier erledigt.

Thema wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben