Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Acer Aspire 5520G Cpu Aufrüstung

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
Hallo

weiß zufällig jemand welche Möglichkeiten es gibt in Sachen Prozessoraufrüstung bei einem Acer Aspire 5520 G Notebook und so eine ca. Preisangabe? Eingebaut ist der Amd Turion 64x2 Mobile Tech. Kann man da einen noch stärkeren einbauen?

vielen dank im voraus
 
Anzeige
:),

bei deiner Prozessorangabe fehlt noch eine Bezeichnung am Schluß z.B. TL-52.

Welcher ist denn drin bei dir?
 
Es gibt für den Socket S1 (478) keinen schnelleren CPU als den TL-68 mit 2400 Mhz.

Jedoch wo du den herbekommst und ob sich Preis/Leistung lohnen musst du für dich entscheiden.
 
Hallo :)

dann laße ich es lieber wie es ist. eigentlich ist mir das schnell genug, wollte nur mal wissen ob es evtl noch schneller geht, aber die mobile cpu sind ja um einiges teurer als die für die normalen computer. vielen dank trotzdem :)
 
Ich denke, das ist vernünftig. (y)

Beim Läppi lohnt sich das meist nicht: $$$ :ROFLMAO:
Habe mir nur noch einen Speicherriegel gegönnt - preiswert - und macht sich bemerkbar in der Leistung.
Und gut wars...
 
yo ram hab ich mir auch gegönnt, der aspire5520g ist sauschnell , geniales teil!

was ich vielleicht noch irgendwann reinbaue ist eine schnellere festplatte :)

übertakten mach ich nicht, ist ja auch nicht nötig. das ist mir zu gefährlich, genau wie beim auto, das chiptuning ist auch eher zweifelhaft, da gibt es bessere methoden den motor zu tunen
 
Anzeige
Oben