Seite 11 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 414

Thema: Asus P5Q Treiber und Bios

  1. #151
    bigproblems
    bekommt Übersicht

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    Servus

    Ausprobiert, das ist es auch nicht. Schade.

    Der erkennt ja, dass ich was in den Port stecke und sagt dann "USB Gerät wurde nicht erkannt" Deaktiviere ich dann den betroffenen ROOT wo alles drin steht, also 4 Laufwerke und das Unknown Device, dann geht alles aber ich habe dann einen deaktivierten Root Hub, was ja eigentlich nicht sein sollte.

    Gruß

  2.   Anzeige

     
  3. #152
    bulli
    Gast

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    hmm sorry dann hab ich auch kein Plan mehr. Aber es gibt ja noch andere Spezis hier
    viel Erfolg

    das einzige was mir noch einfällt ist- da sind doch noch andere interne USB -Anschlüsse auf dem Board, hast du die mal getestet?
    Geändert von bulli (29.09.2010 um 20:17 Uhr) Grund: Nachtrag

  4. #153
    bigproblems
    bekommt Übersicht

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    Hi Bulli

    Ja, sagte ja, dass ich mal alle Stecker untereinander auf dem Board getauscht habe.

    Danke Dir trotzdem. Jeder Tipp ist im Moment Gold wert.

    Gruß


  5. #154
    bulli
    Gast

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    sage einmal, hast Du eine Treiber CD vom Hersteller? falls ja installiere die mal als "Admin"

    oder CD einlegen und den Treiber auf der CD vom Gerätemanager- unbekanntes Gerät-suchen lassen.

  6. #155
    bigproblems
    bekommt Übersicht

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    Huhu

    Leider keine CD dabei.

    Ist laut Gerätemanager ein Alcor AU6362 21 in 1 Card Reader. Suche gerade nach Treibern dafür.

    Mir scheint das aber kein Problem mit Treibern zu sein, sondern irgendwas mit dem ASUS Board. Wie sieht das denn aus?

    Der Hub auf dem Board. Er bietet 2 USB Anschlüsse. Einer wird ja nun für die Flashlaufwerke gebraucht, wie viel brauchen den die externen Festplatten? Sie nutzen zwar einen USB Port wird das aber aufgrund der Spannung max500mA nicht dann eigentlich als 2 USB Port genutzt? Da aber nun die Flashlaufwerke stetig da sind stehen dann evtl. die 500mA nicht mehr zur Verfügung?!?!

    Erkläre mir das irgendwie in der Richtung.

    Was aber die Sache wieder undurchsichtig macht, ist, dass wenn man eben den USB Root HUB deaktiviert alles geht.


    Gruß
    Geändert von bigproblems (30.09.2010 um 11:49 Uhr)

  7. #156

  8. #157
    syamasundara
    Matsche Avatar von syamasundara

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    hello folks,
    da sitz ich mal wieder und fühle mich herausgefordert.
    Schön das es so ist.
    Dennoch komme ich hier nicht weiter.
    Im Gerätemanager gibt es ein unbekanntes Gerät. Treiberaktualisierung über CD funzt nicht.
    Vielleicht nimmt sich mir einer an.
    LG
    Matsche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Asus P5Q Treiber und Bios-geraetemanager.jpg   Asus P5Q Treiber und Bios-eigenschaften.jpg   Asus P5Q Treiber und Bios-details.jpg  

  9. #158
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    Das ist der ACPI Treiber sein. Den findest du im ersten Post als Abhang.

  10. #159
    syamasundara
    Matsche Avatar von syamasundara

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    Hallo Roberto,
    gugst du der ACPI ist drinne.
    Und diese beiden;
    Matrix Storage Manager SATA AHCI/RAID Treiber v.8.9.8.1005
    und
    Intel Rapid Storage Technology SATA AHCI/RAID Treiber v.10.0.0.1046
    (Wenn es die sind, die ich verstand als du sagtest "Den findest du im ersten Post als Anhang") funzen nicht.
    Fehlermeldung:
    "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Installation der Software"
    Komisch gell !

    Also ich sach mal so;
    Das Betriebssystem läuft ja stabil und RAID nutze ich nicht.
    Das isses nicht. Wollt nur mal in Erfahrung bringen was denn wohl das unbekannte Gerät sei. Auch wenn ich es Deaktiviere läuft mein OS.
    Falls da noch ne Idee ist...Immer her damit.
    Sonst vielen Dank für Deine schnelle Reaktion zur Hilfe.
    Matsche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Asus P5Q Treiber und Bios-geraetemannager.jpg  

  11. #160
    Gast
    Gast

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    CardReader werden auch sehr gerne als unbekannte Geräte definiert...

  12. #161
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    Zitat Zitat von syamasundara Beitrag anzeigen
    gugst du der ACPI ist drinne.
    Gugst du auf Bild.

    Asus P5Q Treiber und Bios-acpi.jpg

    So, ich habe dir den Treiber hier nochmal raufgeladen. (Im ersten Post steht der ganz unten.)

    ACPI-Treiber.rar


    Zitat Zitat von syamasundara Beitrag anzeigen
    Intel Rapid Storage Technology SATA AHCI/RAID Treiber v.10.0.0.1046

    Fehlermeldung:
    "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Installation der Software"
    Läuft denn dein System bzw. deine SATA Laufwerke überhaupt im AHCI Modus?

  13. #162
    syamasundara
    Matsche Avatar von syamasundara
    Jeep,
    du bist halt der Beste.
    Nu is gut.
    Danke hat wunderbar geklappt.
    Gruß
    Matsche

    Ich nochmal

    "Läuft denn dein System bzw. deine SATA Laufwerke überhaupt im AHCI Modus?"

    Jetzt ja.
    Danke
    Geändert von der.uwe (16.10.2010 um 20:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  14. #163
    tapsi_1
    bekommt Übersicht

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    Hallo Ihr Profis im Netz!
    Ich habe ein mittelschweres Problem. Seid Sonntag habe ich ein
    Ausrufezeichen im Geräte Manager (Speichercontroller-AMA3YUXL IDE Controller).
    Ich habe schon das halbe Netz durchforstet aber finde Keinen passenden Treiber. Auf der P5Q Pro CD ist auch nix drauf.
    Ich glaube das ist nach der Installation von Medal of Honor passiert (natürlich original) bin mir aber nicht ganz sicher.
    Ganz nebenbei das Spiel startet auch nicht, kommt immer die Fehlermeldung
    "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt" Könnte das damit was zu tun haben! Habe keine Ahnung!

  15. #164
    LeckerRK
    LeckerRK

    Reden AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    Hallo,
    im Geräte Manager auf Dein IDE Controller mit gelben Ausrufezeichen mit der Maus mit rechts anklicken und Treibersoftware aktualisieren bzw. nach geänderter Hardware suchen.Du brauchst dabei Internetanschluß dann wird Windows normal einen passenden Treiber installieren.
    MfG
    LeckerRK
    Geändert von der.uwe (20.10.2010 um 04:46 Uhr) Grund: Keine Vollzitate bei Direkt-Antworten

  16. #165
    tapsi_1
    bekommt Übersicht

    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    Hatte ich gestern schon probiert. Klappt auch leider nicht, windows sagt mir:

    Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden!

    Ich weiß auch gar nicht wo ich schauen soll, bei Asus finde ich nix was mit einen IDE Controller zu tun hat.

    Was ist eigentlich ein Speichercontroller?

Ähnliche Themen

  1. Frage: Vista Installation (Asus P5Q)
    Von Zecko im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 07:59
  2. Frage: Windows7 mit Asus P5Q-Pro
    Von EdCrane im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 18:50
  3. Motherboard: BIOS-Update P5Q Deluxe -Asus 1702
    Von WoPan im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:12
  4. Motherboard: Motherboard Asus P5Q Deluxe-BIOS Update
    Von WoPan im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 21:28
  5. Problem mit ASUS P5Q PRO und Vista
    Von Manuel-Vista im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 18:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •