Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

BIOS nur noch als Gast+Neustart Problem

MikeDH

treuer Stammgast
Hallo,
ich habe ein HP Elitebook 840G2 mit letztem aktuellen BIOS.
Ich habe seit längeren das Problem, wenn ich ins Bos gehe, das ich neuerdings immer die Auswahl "Als Gast Anmelden ja oder nein" angezeigt bekomme.
Gehe ich als nicht Gast rein, sind alle BIOS Einstellungen ausgegraut und kann nichts umstellen.
Melde ich mich als Gast an, dann hab ich vollen Zugriff auf alle BIOS Einstellungen!!!

Ich hab das BIOS auf Standardeinstellungen zurückgesetzt, bringt aber nichts.

Dann hab ich ein weiteres Problem, auch schon länger. Wenn ich den Laptop neustarte und dabei auf Startsymbol-Herunterfahren-Neu starte gehe, dann fährt der Laptop normal runter, er bootet, dann blinkt aber auf der Tastatur jedesmal die Caps Lock Taste und die Rollen/Num Taste,und er fährt nicht hoch, muss dann jedesmal den Powerknopf drücken, das sichder Laptop ausschaltet, und normal anmachen, dann bootet er wieder.
Habe grade das Update auf Anniversity Version gemacht, dachte wenn ich das Bios auf Standard zurücksetze und das neue Windows drauf ist, das der Laptop neu startet, aber blinken weiterhin die 2 Tasten, und startet nicht neu.
Was kann das sein?

Hoffe das mir jemand helfen kann, danke

2016-10-01_083209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Zu deiner Kontofrage: Hast du deine Kontoeinstellungen geprüft? Evtl. auch mal mit dem Microsoft- Konto anmelden.
Zum Herunterfahren: Schau mal in Systemsteuerung/ Hardware und Sound/ Energieoptionen/ was beim drücken der Netzschalter passieren soll, dort mal den Schnellstart deaktivieren und die anderen Sachen( Energie sparen, Ruhezustand) auch. Dann mal ausprobieren, falls es funktioniert kannst du ja nach dem Ausschlussverfahren wieder aktivieren, also eins nach dem anderen.
 
Problem BIOS besteht immer noch. Gab mittlerweile neues BIOS Update. Nach einspielen resette ich das BIOS stelle alles neu ein. Aber nur unter Gast. Gehe ich als nicht Gast rein alles ausgegraut. Bin Administrator und Konto auch alles verknüpft

Gesendet mit Honor 8
 
Anzeige
Oben